FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
kollegen wollen zum chinesen .. jetzt gibbed eben Rindfleisch mit ZwiebelnUddi schrieb:Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an! Ick würds tun.

kollegen wollen zum chinesen .. jetzt gibbed eben Rindfleisch mit ZwiebelnUddi schrieb:Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an! Ick würds tun.

was spricht aus deiner sicht dagegen ??dan666 schrieb:Nein!!!![]()
Dass mir das jetzt auch jemand kochen sollteFOREVER_MA schrieb:was spricht aus deiner sicht dagegen ??

Uddi schrieb:Kommst Du da nich hin? Oder der Ma oder so?
Ick hab mit argon nämlich auch mal überlegt, dass man ja auch bei den Nonnen nächtigen könnte. Ach.... ick weis auch nicht...... mmmhhh.....
Jetze bin ick janz durch den Wind....... würd ja schon jerne.![]()
dan666 schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Hmm - könnte man überlegen sach ich mal ... muss mal gucken ... was macht Edi und Hayo ??

WatUddi schrieb:Keine Ahnung?!?!?!?
Edi? Sach ma wat! Und Hayo: Du ooch!![]()

Hm... du brauchst doch nie mehr als 3 MinutenFOREVER_MA schrieb:Hmm - sieht nett aus, jedoch habbich da das kleine Problem, dass ich maximal ne Stunde mittag machen kann ...
soll heissen - wenn ich dorthin gurke bleibt mir nur noch ne Halbe Stunde um dich zu verwöhnen ...
aber ich überleg mir mal was und melde mich !

Edi schrieb:Wat
Hab noch keinen Plan?? *schulterzuck*
Ich weiss noch nicht, erst mal schauen wer da so hinkommt dieses Jahr vin den 20.000er. Wenns genug sind dann komm ich da wohl auch hinUddi schrieb:Kommst Du da nich hin? Oder der Ma oder so?
Ick hab mit argon nämlich auch mal überlegt, dass man ja auch bei den Nonnen nächtigen könnte. Ach.... ick weis auch nicht...... mmmhhh.....
Jetze bin ick janz durch den Wind....... würd ja schon jerne.![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Arschranzeln ...
irgendwie is mein Schlafrhytmus nach paar Tagen Festival immer im Arsch ...![]()