Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Kommst Du da nich hin? Oder der Ma oder so? :(

Ick hab mit argon nämlich auch mal überlegt, dass man ja auch bei den Nonnen nächtigen könnte. Ach.... ick weis auch nicht...... mmmhhh.....

Jetze bin ick janz durch den Wind....... würd ja schon jerne. :rolleyes:

Hmm - könnte man überlegen sach ich mal ... muss mal gucken ... was macht Edi und Hayo ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Sicher... ;)

ich weiß ned, was es in der Nähe eures Büros gibt, aber hier gäbs das Brother´s.

Hmm - sieht nett aus, jedoch habbich da das kleine Problem, dass ich maximal ne Stunde mittag machen kann ...

soll heissen - wenn ich dorthin gurke bleibt mir nur noch ne Halbe Stunde um dich zu verwöhnen ...

aber ich überleg mir mal was und melde mich !

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - sieht nett aus, jedoch habbich da das kleine Problem, dass ich maximal ne Stunde mittag machen kann ...

soll heissen - wenn ich dorthin gurke bleibt mir nur noch ne Halbe Stunde um dich zu verwöhnen ...

aber ich überleg mir mal was und melde mich !
Hm... du brauchst doch nie mehr als 3 Minuten ;)

Alles klar, wäre dann schon besser, wenns bei dir in der Nähe is.

So... ich kümmere mich mal um mein leibliches Wohl.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Uddi schrieb:
Kommst Du da nich hin? Oder der Ma oder so? :(

Ick hab mit argon nämlich auch mal überlegt, dass man ja auch bei den Nonnen nächtigen könnte. Ach.... ick weis auch nicht...... mmmhhh.....

Jetze bin ick janz durch den Wind....... würd ja schon jerne. :rolleyes:
Ich weiss noch nicht, erst mal schauen wer da so hinkommt dieses Jahr vin den 20.000er. Wenns genug sind dann komm ich da wohl auch hin