Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*grübel* ... also, ich bin ja für ne ticketpreiserhöhung um mind. 25 Euro + 20 € pro Auto + FULL METAL KARTON für 25 Tacken (tut da wenigstens nen Grill mit rein, ne DVD, ne Gummifrau und'n Kasten Plörre) ... dann wird dat nächste WOA evtl. nich sooooooo voll ... :o

:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*grübel* ... also, ich bin ja für ne ticketpreiserhöhung um mind. 25 Euro + 20 € pro Auto + FULL METAL KARTON für 25 Tacken (tut da wenigstens nen Grill mit rein, ne DVD, ne Gummifrau und'n Kasten Plörre) ... dann wird dat nächste WOA evtl. nich sooooooo voll ... :o

All inclusive Paket quasi ;):D

Nabend Neti :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
jap..nur ich sehs kommen daß wenn ich nächstes jahr dann mitgeh dass dann viele andere mal daheim bleiben oder einfach net können :(
Schmarrn, das ist jedes Jahr so, Gejammer von zu voll und wegen Klos und bla und doch kommen alle wieder

FOREVER_MA schrieb:
Boahh .. das sind doch viel zu viele ... das muss doch grausam voll gewesen sein bei den Bühnen, oder ??
FOREVER_MA schrieb:
aber dad is doch kacke ... also der Bühnenbereich is mE einfach ned auf so ne Anzahl ausgelegt, oder ??
Jepp.....es war voll.......so voll wie noch nie......
und ja, der Bühnenbereich ist meines Erachtens viel zu klein........also entweder das Hauptgelände vergrößern oder weniger Leute.......
Eigentlich kann man auch nur noch unbekanntere Bands gucken. Für die großen bekannteren Bands lohnt es sich kaum aufs Hauptgelände zu tigern.....

Aber egal........ich hab CARNIVORE gesehen.......alles andere war mir danach scheissegal.......:D:D:D

Sacht mal wieso habt ihr hier eigentlich schon wieder so viel gespammt???
Ich bin seit meiner Rückkehr nicht ins Forum gekommen :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jepp.....es war voll.......so voll wie noch nie......
und ja, der Bühnenbereich ist meines Erachtens viel zu klein........also entweder das Hauptgelände vergrößern oder weniger Leute.......
Eigentlich kann man auch nur noch unbekanntere Bands gucken. Für die großen bekannteren Bands lohnt es sich kaum aufs Hauptgelände zu tigern.....

Aber egal........ich hab CARNIVORE gesehen.......alles andere war mir danach scheissegal.......:D:D:D

Sacht mal wieso habt ihr hier eigentlich schon wieder so viel gespammt???
Ich bin seit meiner Rückkehr nicht ins Forum gekommen :confused:

ist doch net viel.....aber des Forum spackt seit gestern voll rum...:mad:

Heut mittag ging ne Zeitlang garnix mehr....

Netfreak63 schrieb:
Also wenn man wahlweise den Kasten Plörre gegen ne Pulle Glenfiddich tauschen kann, bin ich dabei.....:D:D

Hayobai schrieb:
ist doch net viel.....aber des Forum spackt seit gestern voll rum...:mad:

Heut mittag ging ne Zeitlang garnix mehr....
Was heißt heute mittag.....ich kam nie rein.......ihr habt hier ständig zu Uhrzeiten geschrieben wo bei mir gar nix ging......
Dafür das ich hier 24 Std. überhaupt nicht reinkam, habt ihr eben ganz schön viel geschrieben....