Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*freu* meine Schwester hat ein Treffen mit meinen Lieblings-Onkel arrangiert, den habe ich wohl 10 Jahre nicht mehr gesehen (seit der Scheidung von meiner Tante) - das sind immer die schönsten Nachrichten!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Thordis V. schrieb:
war gestern schon :D

hmm wo sind eigentlich die Tulpenzwiebeln die ich in Holland gekauft habe, haben sich die die Fahnder mitgenommen?? *such*
Fahnder???? ach ja, mir fehlen so 10 oder 15 Seiten wegen der ganzen Abstürze hier...wurdet ihr gefilzt?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:
Fahnder???? ach ja, mir fehlen so 10 oder 15 Seiten wegen der ganzen Abstürze hier...wurdet ihr gefilzt?

ja, wir waren ja bis 2. in Holland und dann bis 6. in Luxemburg. Am Weg von Luxemburg haben sie uns auf einer Autobahntanke unweit von Mannheim gefilzt. Nix gefunden, eh klar, wir haben unser Zeugs vor'm wegfahren noch an Landsleute, die am Zeltplatz in Amsterdam waren, verschenkt.

Aber alles umgedreht... Tulpenzwiebeln, meine Stinkeschuhe, Slipeinlagen, Dreckwäsche... gerade halt daß sie nicht das Zelt aufgebaut haben :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Thordis V. schrieb:
ja, wir waren ja bis 2. in Holland und dann bis 6. in Luxemburg. Am Weg von Luxemburg haben sie uns auf einer Autobahntanke unweit von Mannheim gefilzt. Nix gefunden, eh klar, wir haben unser Zeugs vor'm wegfahren noch an Landsleute, die am Zeltplatz in Amsterdam waren, verschenkt.

Aber alles umgedreht... Tulpenzwiebeln, meine Stinkeschuhe, Slipeinlagen, Dreckwäsche... gerade halt daß sie nicht das Zelt aufgebaut haben :D
na son Scheiss, das kostet doch nur unnötig zeit, ich find ja, wenn die nix finden sollte man ne Aufwandsentschädigung erhalten :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
black schrieb:
na son Scheiss, das kostet doch nur unnötig zeit, ich find ja, wenn die nix finden sollte man ne Aufwandsentschädigung erhalten :D

20 Minuten, ich glaube dann hat es ihnen wohl etwas zuviel gestunken. Wir haben zwar 2x Wäsche gewaschen während wir unterwegs waren, aber trotzdem, ein wenig was war da... 2 Leute stundenlang in der Karre auf mehrere Etappen verteilt, die Sonne tagsüber knallt drauf, da hilft Lüften nur in Kombination mit Geruchskiller was - aber was riecht der Fahnder auch an den meinigen Schuhen, die am meisten stinken? :D

Andererseits... der Hagel in Amsterdam hat den Lack schön rausgeschlagen. Weiße runde Flecken wo der grüne Lack weg ist - schaut schon fesch aus. Dann noch ein Langhaariger und ne Strubbelliese wie ich - paßt schon! :D