Thordis V.
W:O:A Metalgod
*freu* meine Schwester hat ein Treffen mit meinen Lieblings-Onkel arrangiert, den habe ich wohl 10 Jahre nicht mehr gesehen (seit der Scheidung von meiner Tante) - das sind immer die schönsten Nachrichten!
einfach wär auch komischBlacklady schrieb:*Blackhierauchnochmalknuddelt*
Alles wird gut![]()

black schrieb:Haare waschen

Fahnder???? ach ja, mir fehlen so 10 oder 15 Seiten wegen der ganzen Abstürze hier...wurdet ihr gefilzt?Thordis V. schrieb:war gestern schon
hmm wo sind eigentlich die Tulpenzwiebeln die ich in Holland gekauft habe, haben sich die die Fahnder mitgenommen?? *such*
black schrieb:Fahnder???? ach ja, mir fehlen so 10 oder 15 Seiten wegen der ganzen Abstürze hier...wurdet ihr gefilzt?
na son Scheiss, das kostet doch nur unnötig zeit, ich find ja, wenn die nix finden sollte man ne Aufwandsentschädigung erhaltenThordis V. schrieb:ja, wir waren ja bis 2. in Holland und dann bis 6. in Luxemburg. Am Weg von Luxemburg haben sie uns auf einer Autobahntanke unweit von Mannheim gefilzt. Nix gefunden, eh klar, wir haben unser Zeugs vor'm wegfahren noch an Landsleute, die am Zeltplatz in Amsterdam waren, verschenkt.
Aber alles umgedreht... Tulpenzwiebeln, meine Stinkeschuhe, Slipeinlagen, Dreckwäsche... gerade halt daß sie nicht das Zelt aufgebaut haben![]()

black schrieb:na son Scheiss, das kostet doch nur unnötig zeit, ich find ja, wenn die nix finden sollte man ne Aufwandsentschädigung erhalten