black
W:O:A Metalmaster
ne, das galt noch der Thordis, der Server hat nur wieder gespacktHayobai schrieb:gehst scho in die Gruft???
ne, das galt noch der Thordis, der Server hat nur wieder gespacktHayobai schrieb:gehst scho in die Gruft???
ach der Hayo-Hase. Na wie isset alter Flachmann?Hayobai schrieb:Nabend Ihr Pappnasen![]()
black schrieb:ne, das galt noch der Thordis, der Server hat nur wieder gespackt

TALKHEAVY schrieb:ach der Hayo-Hase. Na wie isset alter Flachmann?
los Forum sende meine AntwortenHayobai schrieb:ach so....hab scho gedacht du gehst....jetzt wo ich doch böses U habe könnt ihr mich hier doch unterhalten![]()

black schrieb:los Forum sende meine Antworten
ich hab auch U***b, ich will auch unterhalten werden

das traut er sich sicherlich nichtHayobai schrieb:so gehts mir auch.....scheiß Forum....kotzt seit gestern voll ab...
wird zeit daß der ganze Newbie ansturm aufhört und dann läuft des hoffentlich auch bald wieder richtig
Dann sind wir ja scho zu 2. die unterhalten werden wollen.....vielleicht kann uns der TH a bissle unterhalten indem er aufm Tisch a bissle nen Hampelmann macht![]()
das traut er sich sicherlich nichtHayobai schrieb:so gehts mir auch.....scheiß Forum....kotzt seit gestern voll ab...
wird zeit daß der ganze Newbie ansturm aufhört und dann läuft des hoffentlich auch bald wieder richtig
Dann sind wir ja scho zu 2. die unterhalten werden wollen.....vielleicht kann uns der TH a bissle unterhalten indem er aufm Tisch a bissle nen Hampelmann macht![]()

black schrieb:na super....egal
und wie wars so ohne uns? haben dir die Ohren geklingelt?

is jedes jahr wieder, ich find sowas auch immer hart aber es wiederholt sich und zu irgendwas wirds gut seinHayobai schrieb:also der Edi hat mal angerufen und hat mal so durchgegeben.....hat mir scho richtig gestunken dass ich net mit konnte...
Aber nächstes Jahr dann![]()
black schrieb:is jedes jahr wieder, ich find sowas auch immer hart aber es wiederholt sich und zu irgendwas wirds gut sein

das wurde aber auch zeit....hoffentlich fallen die bald alle vom baum und gut is hier...alles StörenfriedeNetfreak63 schrieb:uiiiiii ... funzt ja halbwegs ... die Kiddies und Nörgler scheinen zu Bett ...![]()
black schrieb:das wurde aber auch zeit....hoffentlich fallen die bald alle vom baum und gut is hier...alles Störenfriede