lindsch
W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn ich ahbe meinen 6.666 post verpasst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hoffe, du hast nicht auch verpasst deine Klamotten zu packen!?!?!
Gleich gehts los

Rotschopf schrieb:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn ich ahbe meinen 6.666 post verpasst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ach bal kommt ja irgendwann post nr. 66.666der_harry schrieb:
Macht doch nix………. Fängst halt noch mal von vorne an

wann ist denn gleich? weiß immer noch net wann ich aufm rastplatz warten muss..lindsch schrieb:Naja, ich hoffe, du hast nicht auch verpasst deine Klamotten zu packen!?!?!
Gleich gehts los![]()
Hmm - aber da hätte man doch mal einen liter heute probieren können ... und für morgen nochmal 4 Liter mitnehmen ... oder glaubst du das wird innerhalb eines halben Tages schlecht ??der_harry schrieb:
Habs noch nicht getrunken und auch nur 1 Liter geholt ………. Hält sich ja nich so lange![]()

lindsch schrieb:Naja, ich hoffe, du hast nicht auch verpasst deine Klamotten zu packen!?!?!
Gleich gehts los![]()
Rotschopf schrieb:wann ist denn gleich? weiß immer noch net wann ich aufm rastplatz warten muss..
der_harry schrieb:
Aber nich dat du den jungen so abfüllst wie den Hayo![]()

dann überholt ihr ja den wernerlindsch schrieb:Ja, ich weiß auch nicht so ganz genau...der Neti wär am Liebsten heute morgen schon gefahren. Im Moment heißt es, dass wir so gegen 20.30 losfahren...aber das kann sich auch wieder ändern...
Ich hab gar keine Ahnung, wie lang man bis zu euch fährt![]()
Ich frag nochma nach...moment...

FOREVER_MA schrieb:Hmm - aber da hätte man doch mal einen liter heute probieren können ... und für morgen nochmal 4 Liter mitnehmen ... oder glaubst du das wird innerhalb eines halben Tages schlecht ??![]()
So viel starlight schrieb:dann überholt ihr ja den werner![]()

starlight schrieb:dann überholt ihr ja den werner![]()
lindsch schrieb:Ich hab nichts gemacht, was der Hayo nicht auch wollte![]()

der_harry schrieb:
Du musst als Mädchen ja auch Vorbild sein