Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Joah, ich nehm das wohl. Danke.![]()
Ich fahr jetzt auch nochma los ... 5 Getränkemärkte liegen auf'm Weg ...
PN ma Handy Nr. ....
Karsten schrieb:Joah, ich nehm das wohl. Danke.![]()
FOREVER_MA schrieb:ÖÖPS - dad Hayo *slap*
![]()

wenn ich will bekomm ich in den nächsten Tagen Unmengen an SeitenHayobai schrieb:hast wieder gedacht du kriegst a seitchen![]()

Karsten schrieb:Ich brauch Dosenbier. aus praktischen Gründen. Daher wäre Frankenheim meine erste Wahl.
Karsten schrieb:*heul*
Auch gar kein anderes Alt?
Is mir egal watt datt kost. Ich geh das ganze Jahr dafür arbeiten daß ich mir 2 Paletten ordentlichens Bier in Wacken leisten kann...![]()

FOREVER_MA schrieb:Na ja - wer´s mag![]()

der_harry schrieb:
Ich hab mir wat ganz leckeres? Aus Bremen besorgt Nordsch dunkles Pils und nicht-pasteurisiert bin mal gespannt wie dat mundet…………
http://www.taz.de/pt/2003/09/27/a0336.1/text
der_harry schrieb:
Ich habs ja immer gewusst……… der Knabe ist nich ganz koscha!!!!
Udo Jürgens ein Terrorist? US-Flughafenpolizei sperrte ihn zwei Stunden lang ein
Eigentlich wollte der Entertainer Udo Jürgens nur seine Tochter in den USA besuchen, doch am New Yorker Flughafen wurde er wegen Terrorverdachts festgenommen.
Grund dafür war das abgelaufene Visum des Schlagersängers, sowie sein Alter von 71 Jahren, das ihm die Beamten nicht glaubten. Zwei Stunden lang wurde er zu 40 anderen Inhaftierten in eine Abschiebezelle gesteckt.
Nach den zwei Stunden wurde er zwar wieder laufen gelassen, eine Entschuldigung blieb jedoch aus. "Ich werde nie wieder einen Fuß auf amerikanischen Boden setzen", sagte Jürgens nach dem bereits vor längerer Zeit erlebten Ereignis.
habe mir 2 eingepacktBaden Devil schrieb:ob ich mir noch kurze Hosen fürs Wacken kaufen sollte????*grübel*

FOREVER_MA schrieb:*sabber*
klingt lecker !!
Rotschopf schrieb:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn ich ahbe meinen 6.666 post verpasst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()