der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:dann überholt ihr ja den werner![]()
Sach mal hast du wieder die schönen Zettel zum am Hals aufhängen middö Bands und so drauf !?!?!
Und wenn ja wäre da wohl auch einer für mich dabei …..*liebkuck*
starlight schrieb:dann überholt ihr ja den werner![]()
ja schon, aber bei so nem besonderen Tropfen, da kann man doch mal nen Liter zu hause verkostender_harry schrieb:
So viel
Also die Flasche hält sich gekühlt bis 25/8 ………………. Aber ich muss gleich noch zum Zahnarzt und auch sonst bin ich nicht gerade der der zuhause alleine Bier trinkt …………..

Sieht gut aus. Muß ich ma proBIERen...der_harry schrieb:
Ich hab mir wat ganz leckeres? Aus Bremen besorgt Nordsch dunkles Pils und nicht-pasteurisiert bin mal gespannt wie dat mundet…………
http://www.taz.de/pt/2003/09/27/a0336.1/text

lindsch schrieb:hö? wieso dat denn?![]()

weil Klein-Hayo Führung braucht ... sonst wird das nix mit demlindsch schrieb:hö? wieso dat denn?![]()

Sach ich´s ned ??Karsten schrieb:Sieht gut aus. Muß ich ma proBIERen...![]()

der_harry schrieb:
Na, ist halt so …………….. brauchst dir doch nur die Mama und den Neti anschauen

FOREVER_MA schrieb:ja schon, aber bei so nem besonderen Tropfen, da kann man doch mal nen Liter zu hause verkosten
Was meinste denn wie viel du von der Flasche hast wenn bspw. Kasi das liest ... der will sicher mal probieren ... und Bier probiert man ned etwa in nem Schnapsglas![]()
der_harry schrieb:
Habs noch nicht getrunken und auch nur 1 Liter geholt ………. Hält sich ja nich so lange![]()
Nur 1 Liter?
Karsten schrieb:Sieht gut aus. Muß ich ma proBIERen...![]()

ich sachs noch !!Karsten schrieb:Nur 1 Liter?
Musse mir ma beizeiten ´ne Pulle von mitbringen.![]()
also mal langsam ... wennsde einen Liter trinkst heute Abend ... kannste morgen doch locker wieder fahren ... oder willst du früh um 1:00 Uhr los ??der_harry schrieb:
Also mit Fahne zum Zahnarzt fände ich jetzt nich so …………… und danach noch nin Liter verputzen dann darf ich ja morgen früh noch nich fahren …………. Und wie sowat enden kann brauche ich dir ja nich zu sagen![]()
oder du schickst sie mir einfach zuder_harry schrieb:
Gerne ………. Wird sicher eine der ersten Flaschen auf mein morgigen Speiseplan ……… da sind dann die Geschmacksnerven noch am leben

ich bin um spätestens 17:00 uhr bei deiner mama.lindsch schrieb:Wann fahrt ihr denn morgen los???

starlight schrieb:ich bin um spätestens 17:00 uhr bei deiner mama.
wir fahren, wenn sie fertig ist![]()