Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:(...)
Und nein, hier ist MITNICHTEN alles sinnlos.
... *Datjetztnichversteht* .... 
Toffi Fee schrieb:(...)
... *Datjetztnichversteht* .... 
gut.. wenn ihr auf höhe osnabrück anrufen würdet wäre es zu spät denke ich... weil wir brauchen schon ne stunde bis wir anner raststätte sind... vor bramsche ist da viel gesperrtNetfreak63 schrieb:Moin ....... wir fahren morgen Abend so gegen 20:30 Uhr ... oder besser JETZT GLEICH
![]()
starlight schrieb:welch schönes kompliment an die köchin![]()

Rotschopf schrieb:gut.. wenn ihr auf höhe osnabrück anrufen würdet wäre es zu spät denke ich... weil wir brauchen schon ne stunde bis wir anner raststätte sind... vor bramsche ist da viel gesperrt
gibts davon fotos?Netfreak63 schrieb:Hauptsache du hälst nich wieder die Bändchenausgabe durch verpeiltes Herumliegen inne Schleuse auf ...![]()

darf ich denn weiter alles klein schreiben? obwohl ich - glaube ich - hier irgendwo auch schonmal eine HOCHSTELLTASTE gesehen habe *hochstelltastesuch*Toffi Fee schrieb:Boah ej. PUNKTE! KOMMAS! GROSSBUCHSTABEN!Existiert das auf Deiner Tastatur nicht?

wer hat dir denn verraten, dass ich im rahmen meiner frisch gestarteten solo-karriere mit IRGENDWEM mehr als 1x sex haben werde!?!?!?!?TALKHEAVY schrieb:Und die Olle ist solo! mit der kannße noch 5-10, hoechtens 15 Jahre sex haben. Man muss sich ja nicht moegen. Dann suchße dir ne andere. :berat:
Toffi Fee schrieb:
Der war grad bei seiner Ma - jetzt hat der wohl was gegessen und mir nix mitgebracht???![]()
Gar nich wahr...
na wenigstens gibts jetzt nen fourmsdoktorGyfu schrieb:ich werde sie beobachten und mein erste-hilfe-kit im anschlag halten![]()

Toffi Fee schrieb:Ich mag auch ein paar Leute in real, die ich hier nicht haben will.
ok ... *überleg* vielleicht hast du lust, mir das mal in den nächsten 6 tagen zu erklären?

verpiss dich du asi!!!Erwin_121256 schrieb:Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
was mir gerade einfällt: solang du im supermarkt bist, müssen die nie sagen, dass kein(e) TOFFI FEE mehr da istToffi Fee schrieb:
Der war grad bei seiner Ma - jetzt hat der wohl was gegessen und mir nix mitgebracht???
Ich geh noch n Keks essen *darb* und dann fahren wir einkaufen!
*wink*
Rotschopf schrieb:verpiss dich du asi!!!
noch beschissener kann man doch gar nicht werbung machen oder??

das ist natürlich grundsätzlich richtig. allerdings wurde er nicht gleich ausfallend ...Rotschopf schrieb:verpiss dich du asi!!!
noch beschissener kann man doch gar nicht werbung machen oder??