Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ dunkeldingenskirchen:

Nur weil dich hier jemand akzeptiert hat, heisst das noch lange nicht, dass dies alle tun.
Wir können uns ja nedmal gegenseitig richtig leiden ... darauf beruht nämlich das Geheimnis dieses Threads ...
Mich beispielsweise mag Keiner ... aber ich bin einfach schon zu lange hier ... TH hingegen ... den mag wirklich gar keiner, aber den bekommste ned weg ... is glaub ich eng verwand mit der Pest der Mensch ...
Einzig MoH - den mögen alle, weil alle zu ihm aufschauen können ...
Den Karsten mögen auch alle - weil er so diplomatisch ist, ähnlich wie die Toffi ...
Ich persönlich mag ja nur den Hayo ... der is so niedlich klein :D
Und den Edi - den mögen auch viele ... weil ... hast du Kummer ob weiblich oder männlich - geh zu Edi der besorgts dir wenns sein muss ständig :p

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
FOREVER_MA schrieb:
@ dunkeldingenskirchen:

Nur weil dich hier jemand akzeptiert hat, heisst das noch lange nicht, dass dies alle tun.
Wir können uns ja nedmal gegenseitig richtig leiden ... darauf beruht nämlich das Geheimnis dieses Threads ...
Mich beispielsweise mag Keiner ... aber ich bin einfach schon zu lange hier ... TH hingegen ... den mag wirklich gar keiner, aber den bekommste ned weg ... is glaub ich eng verwand mit der Pest der Mensch ...
Den Karsten mögen auch alle - weil er so diplomatisch ist, ähnlich wie die Toffi ...
Und den Edi - den mögen auch viele ... weil ... hast du Kummer ob weiblich oder männlich - geh zu Edi der besorgts dir wenns sein muss ständig :p

hm haste recht aber ich darf ja trotz meiner wiedergutmachung nich posten aber des liegt net in meinen genen zu nerven tut mir leid also werd ich mich verpissen

(entschuldigung schon wieder in diesen thread gepostet

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
@ dunkeldingenskirchen:

Ach, MA, halts Maul!

...mein Lieblingsarschloch, Du! :)

*MA in die Backe kneif* *patschpatsch* :D