Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hab die letzten 3 Tage auch nichts gepostet, da ich etwas platt war.
Zuviel Hitze, zuviel Alkohol, zu wenig Schlaf :D

Diese ganzen Symptome hat eigentlich mein Freund und nicht ich. Immer in unregelmäßigen Abständen. Manchmal ist das so krass, dass ich die ganze Nacht kein Auge zukriege und selber solche Panik kriege, dass mein Herz wie wild schlägt und ich auch Albträume hab.

Es scheint nicht so schlimm zu sein, zuviel Stress und zuviel Kaffee und dann die Veranlagung dazu, meine Mutter hatte das ähnlich schlimm in seinem Alter und hat dann Tabletten gekriegt, aber er will nicht zum Arzt....

er ist ein TROTTEL...das werd ich ihm persönlich noch mal sagen :D du solltest doch die bäume mal mehr giessen ;)

Netfreak63 schrieb:
Hab dein posting mal verbessert :D:D

sehr freundlich :) das ist wohl ne berufskrankheit :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*lol* das gefällt ihr bestimmt :D

fahrt ihr eig wieder kolonne?? fahrt nur ihr beide? ich wollte eig am stromschlag schnacken mit dich...aber igendwie... :confused: ;)
Nö, wir fahren alleine, so ziemlich früh. Kolonne macht irgendwie nicht viel Sinn, weil alle zu unterschiedlichen zeiten loswollen. Mit wem fahrt ihr denn und wann?

ich wollte am Stromschlag auch mit dir schnacken, aber die Luft, der Alkohol und die Müdigkeiten waren nicht nett zu mir :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so: guten morgen!!
*kaffeeschlürf*

FallenOne schrieb:
Nö, wir fahren alleine, so ziemlich früh. Kolonne macht irgendwie nicht viel Sinn, weil alle zu unterschiedlichen zeiten loswollen. Mit wem fahrt ihr denn und wann?

ich wollte am Stromschlag auch mit dir schnacken, aber die Luft, der Alkohol und die Müdigkeiten waren nicht nett zu mir :D

das ist eine gute frage ;).....viell am mi oder do...viell mit zug oder es ramona bringt uns....wir hängen in der luft :(

ich hate das gleiche problem....ich hab's nicht lange ausgehalten...2h oder so war's

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
er ist ein TROTTEL...das werd ich ihm persönlich noch mal sagen :D du solltest doch die bäume mal mehr giessen ;)
ich hab ihn auch sonst fleißig begossen, dann ging jedenfalls das doofe herzhüpfen wieder weg, aber heute nacht hat das irgendwie nichts gebracht.
ich guck mir mal ein tolles versteck aus, wo ich den kaffee hinstell, damit er ihn nicht findet :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
so: guten morgen!!
*kaffeeschlürf*

das ist eine gute frage ;).....viell am mi oder do...viell mit zug oder es ramona bringt uns....wir hängen in der luft :(

ich hate das gleiche problem....ich hab's nicht lange ausgehalten...2h oder so war's
morgen :)

bei uns war's ja gerade mal halb 1. irgendwie knick ich in letzter zeit auf stromschlägen immer so schnell ab. mir haben nur alle gesagt, dass ich besser mal an die frische luft gehen soll, weil ich wohl nicht so gut aussah :o

mist... wir können euch leider auch nicht mitnehmen, wir sind wahrscheinlich zu dritt und das wird schon sehr eng, weil der kofferraum nicht so groß ist (weil die bassrolle ja unbedingt drinne bleiben muss :rolleyes::D)