Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*THreanimiert* :confused: :(

Scheisse, dat wird nix ... alle Sicherungen durchgebrannt :eek: *LOGfileausles* ... Kagge, der hatte Sex :confused: :eek: ... dat war zuviel ...

*Sicherungenbestellt*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hach watt freu ich mich auf Euch.
Hab Euch ja schon ewig nicht mehr gelesen.
Der Moshpit zählt ja irgendwie nicht.
Als ich gekommen bin, seid Ihr abgehauen
:D

<----- gute Laune hat.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck schrieb:

<----- gute Laune hat.
Wie bescheuert bin ich denn? :confused:
Gelesen??? :rolleyes:
Ich wollte schreiben
"Hab Euch ja schon ewig nicht mehr gesehen"

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab heute Nacht auch nur 3 Stunden oder so geschlafen aufgrund diverser Albträume, Atemaussetzer und Herzrasen. Und wenn dann mal alles friedlich war, fingen die Krähen draußen so unendlich laut an zu kreischen, dass an Schlaf auch nicht zu denken war.... die Nacht war richtig unheimlich.
Und der Kaffee heute morgen war eindeutig zu stark, jetzt hämmert mein Herz wie wild und ich kann nicht schlafen, obwohl ich total müde und schlapp bin.... verrückt, das alles :eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Ich hab heute Nacht auch nur 3 Stunden oder so geschlafen aufgrund diverser Albträume, Atemaussetzer und Herzrasen. Und wenn dann mal alles friedlich war, fingen die Krähen draußen so unendlich laut an zu kreischen, dass an Schlaf auch nicht zu denken war.... die Nacht war richtig unheimlich.
Und der Kaffee heute morgen war eindeutig zu stark, jetzt hämmert mein Herz wie wild und ich kann nicht schlafen, obwohl ich total müde und schlapp bin.... verrückt, das alles :eek:

Hauptsache du hälst nich wieder die Bändchenausgabe durch verpeiltes Herumliegen inne Schleuse auf ... ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:

<----- gute Laune hat.
Dito. Ich freu mich auch tierisch auf euch :)
Und mein Schatz wird mitgeschleppt. Der hat nicht schüchtern zu sein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Hauptsache du hälst nich wieder die Bändchenausgabe durch verpeiltes Herumliegen inne Schleuse auf ... ;):D
Sowas mach ich doch nie :o

Wehe sowas passiert mir wieder, da hab ich ja absolut keine Lust drauf. Aber ich hab jetzt auch ganz tolle Wundermedizin, auf dem Dong hat die Wunder gewirkt. :)