FallenOne
W:O:A Metalgod
so, ich muss jetzt mal meinem bruder beim auto ausmisten helfen. der schafft das nicht alleine 
*winke*

*winke*
Erwin_121256 schrieb:Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
Bollzeck schrieb:PM ist raus.
Ich steh aber auch in der Handyliste drin (Für alle anderen)![]()
Ja, haben wir.
Aber diesmal müssen wir weniger mitnehmen.
Haben kein Auto mit Anhängerkupplung.
Wir müssen deshalb die Fässer auf die Autos verteilen.
Können nur 5 á 50L mitnehmen *grummel*
FallenOne schrieb:Hey Hayo, die Grüße von meinem anderen Brüderchen sind angekommen, dankeschön *knicksmach*
FallenOne schrieb:so, ich muss jetzt mal meinem bruder beim auto ausmisten helfen. der schafft das nicht alleine
*winke*
Mir wird schlecht...Erwin_121256 schrieb:Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
Der weiss doch nichtmal, in welche Richtung er läuft. Und ob er überhaupt läuft. Ich schätze mal, der bekäme nichtmal mit, wenn wir ihn vierteilten...Bollzeck schrieb:Hast Du Dich verlaufen???
Hayobai schrieb:Moin Neti
es ist montag....was erwartest denn....und ich kann net mit zum wacken...![]()
er hat Hausverbot weil er letztes jahr an die Tür vom WOA-Office gepinkelt hatMetalsulm schrieb:
Wieso???
FOREVER_MA schrieb:Schweinehalssteak mit Bohnengemüse, Kräuterbutter und Countrykartoffeln
..irgendwie is mir jetzt übel![]()
scheinbar ... das Fleisch war ned wirklich klasseMetalsulm schrieb:Davon?![]()