Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hat sich Deine alte Fangemeinde aufgelöst?Baden Devil schrieb:ich bin heute sehr Miteilungsbedürftig![]()
![]()
und ich such nen Anhänger *grummel*

Hat sich Deine alte Fangemeinde aufgelöst?Baden Devil schrieb:ich bin heute sehr Miteilungsbedürftig![]()
![]()
und ich such nen Anhänger *grummel*
*Hayo am Ohr kraul*Hayobai schrieb:ach man....lass mich doch a bissle spielen....toffi erlaubt mir das auch immer![]()
Mach nur?? Ich brunz ihn am Mittwoch anHayobai schrieb:hey rotzlöffel...wenn du jetzt mit dem scheiß a noch anfängst dann zieh ich dir die Ohren lang![]()
Sorry, ich bin nur gerade in meinem Nachlesetrott drin...FOREVER_MA schrieb:himmel ... warum fängt das eigentlich schon wieder an ... wartet doch einfach die jährliche Newbie-schwemme-saison ab und dann wird sich alles wieder beruhigen ...![]()
Klar?? Mit Bia vollgeladenBaden Devil schrieb:Könntest du den heute abend bei mir vorbei bringen????
Toffi Fee schrieb:Herrgottsakra - jetzt leide ich auch schon unter seniler Bettflucht!Moin!
![]()
Toffi Fee schrieb:Eigentlich hatte ich nur ein Problem mit dem Spruch, der da drunter stand![]()
NöFOREVER_MA schrieb:Könnten wir uns darauf verständigen, dass wir dieses komische kleine Festival da nördlich von Hamburg nimmer erwähnen ??![]()