Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgen :)

Also da bin ich schon seit halb 6 wach und hab mittlerweile eine ganze Kanne starken Kaffe getrunken und bin trotzdem noch zu verschlafen um eine SMS richtig zu verschicken. Jetzt hab ich eine schnulzige Schmacht-SMS an meinen Liebsten aus Versehen an eine Freundin geschickt, die für sowas gar nichts übrig hat :eek:

Soo... und sonst? Heute werden noch 3 Paletten Bier und reichlich Wasser gekauft und morgen gepackt und übermorgen ganz früh geht's los :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wovon redest du? :confused:

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich Lust darauf... aus den üblichen bekannten Gründen. Aber ich hab eben nunmal die Karte und es ist mein einziges größeres Festival dieses Jahr, deswegen muss ich mich doch freuen :D