FallenOne
W:O:A Metalgod
Puh, meine Freundin hat mir grad auf meine SMS geantwortet, sie hat es mit Humor genommen. 
*gähn* bin trotzdem müde...

Ich nichtFallenOne schrieb:Puh, meine Freundin hat mir grad auf meine SMS geantwortet, sie hat es mit Humor genommen.
Ich wusste einer würde diesen Witz machenToffi Fee schrieb:Hat sich Deine alte Fangemeinde aufgelöst?![]()
oh ja danke, das wär net. Ich hätt gern Andechser HellesEdi schrieb:Klar?? Mit Bia vollgeladen![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Könnten wir uns darauf verständigen, dass wir dieses komische kleine Festival da nördlich von Hamburg nimmer erwähnen ??![]()
Welches Festival?FOREVER_MA schrieb:Könnten wir uns darauf verständigen, dass wir dieses komische kleine Festival da nördlich von Hamburg nimmer erwähnen ??![]()
Baden Devil schrieb:welches meinst du etwa
WACKEN
...macht Zwofuffzich.Baden Devil schrieb:Ich wusste einer würde diesen Witz machen![]()
![]()
Nö - ich gehe nie mehr auf solche Sauf-VeranstaltungenNetfreak63 schrieb:*gröööööhl*
"... Da simmer dabeiiiiiiiiiiii, daaat is priiiima ... "
*MAtröstet* ... wenn ma nich so viele Forumler da sind, dann kannste ja auch ma wieder dahinkommen![]()
![]()
Ja nee, is klarFOREVER_MA schrieb:Nö - ich gehe nie mehr auf solche Sauf-Veranstaltungen![]()
#FOREVER_MA schrieb:Nö - ich gehe nie mehr auf solche Sauf-Veranstaltungen![]()
Toffi Fee schrieb:Schatz, Dir wurde aber auch schon tausend Mal erklärt, dass das hier der 20.000er ist. Mit eigenen Regeln und Bräuchen und es in diesem Forum für Dich auch andere Spielplätze gibt.
*bald die Contenance verlier*
Ich trink keinen Kaffee - dankelindsch schrieb:*reinspazier*
*gähn*
Guten Morgen
*Kaffe holen geht* noch jemand einen???