Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.955
67.917
158
METALPOPE667 schrieb:
*kopfschüttel*
gehts der besitzergreifungswahn wieder um sich ?

Schade eigentlich fühlte mich gerade wieder einigermassen wohl hier ... *schulterzuckend den thread verlass*
*dazunixmehrsag*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Hier wird nachgelesen und deine Posts hier im Zwanni hab ich alle gelesen. Was du außerhalb im Forum in anderen Threads sonst noch schreibst interessiert mich jetz nicht weiter.
Wenn man neu in einem Forum ist, kanns schonmal passieren das man irgendwo reinplatzt und sich nicht auskennt. Das war bei mir am Anfang auch so. Deswegen erklär ich es dir ja jetz.
Also dann geb mal ne Runde aus für alle und dann sehn wir weiter...

Und vernünftig vorstellen sollte er sich auch so langsam mal !!!

Also, wo bleibt die Runde ?

Und mal ne Frage : Da Du mit Edi anreist, kann es zufällig sein, dass Du mit ihm zur WM im Olympiapark in München warst ?

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Wolfman schrieb:
Und vernünftig vorstellen sollte er sich auch so langsam mal !!!

Also, wo bleibt die Runde ?

Und mal ne Frage : Da Du mit Edi anreist, kann es zufällig sein, dass Du mit ihm zur WM im Olympiapark in München warst ?

nee der nimmt meine freundin und mich ab fulda mit und joar ka is net oft erreichbar^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.955
67.917
158
*mitgewaschenerDoroausdemBadkomm*
*indenPyjamasteck*
Ich mach dir noch ne warme Milch.....
und dann gehts ab in die Heia, Fräulein...

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
für alle: kommt jetz so spät en bissl albern aber...

ich heiß jacob (die meisten leute nennen mich ungewollt jake)
wohn in der nähe von fulda un bin 17 jahre alt
trete vielen leuten manchmal unwissend auf die füße und bitte das zu entschuldigen. ich trink leidenschaftlich bier un jacky/wodka und hab eine freundin. ich hör sehr sehr gerne rock/metal was sich durch mein (altersbedingtes) drittes wacken auch kennzeichnet :D

hoffe des reicht und noch viel spaß mit dem bier :)