Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
darkxenon schrieb:
oje des is sauviel..

so zur zeit bin ich auf vreid/dark funeral/mayhem/children of bodom/cannibal corpse/hate eternal/darkthrone/chimaira etc.

is gaaaanzschön viel is nurma so spontan heraus ^^

Ohä, einer von der ganz harten Hartwurstfraktion..... ;)

Naja, bis auf Mayhem ja schonmal ganz ordentlich. aber die können so gar nix. Zumindest gesinnungstechnisch sind se so gar nicht aufm akzeptabelen Bereich........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.979
67.930
158
Kellog´s schrieb:
Ich hab nem Kumpel NACH dem Konzert beim pogen das Auge schwarz gemacht und ne Rippe angeknackst... :( war voll aus Versehen. Aber er hat net aufg.passt...
Jösses! Bist ja schlimmer als der Helm.... :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.979
67.930
158
darkxenon schrieb:
oje des is sauviel..

so zur zeit bin ich auf vreid/dark funeral/mayhem/children of bodom/cannibal corpse/hate eternal/darkthrone/chimaira etc.

is gaaaanzschön viel is nurma so spontan heraus ^^
Aha! Aha! Paar Sachen von dem genannten gefallen mir auch.... :D

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Wolfman schrieb:
Ohä, einer von der ganz harten Hartwurstfraktion..... ;)

Naja, bis auf Mayhem ja schonmal ganz ordentlich. aber die können so gar nix. Zumindest gesinnungstechnisch sind se so gar nicht aufm akzeptabelen Bereich........

joa hm hör die erst wo ich mir die heftige biographie durchgelesen hab :D eig au net so oft weil black geht einen manchmal wirklich aufn sack kommt ganz auf meine laune an wobei ich death eig fast immer hörn kann