Dankö....*Bierschnapp*darkxenon schrieb:freibier für alle die da sin *ausgeb*![]()
![]()
![]()
*dazunixmehrsag*METALPOPE667 schrieb:*kopfschüttel*
gehts der besitzergreifungswahn wieder um sich ?
Schade eigentlich fühlte mich gerade wieder einigermassen wohl hier ... *schulterzuckend den thread verlass*
Hex schrieb:Hier wird nachgelesen und deine Posts hier im Zwanni hab ich alle gelesen. Was du außerhalb im Forum in anderen Threads sonst noch schreibst interessiert mich jetz nicht weiter.
Wenn man neu in einem Forum ist, kanns schonmal passieren das man irgendwo reinplatzt und sich nicht auskennt. Das war bei mir am Anfang auch so. Deswegen erklär ich es dir ja jetz.
Also dann geb mal ne Runde aus für alle und dann sehn wir weiter...
darkxenon schrieb:bin ich doch dabei![]()
sorry ... aber dieses rumgepupe geht mir gewaltig aufen senkel ...Hex schrieb:*dazunixmehrsag*
Wolfman schrieb:Und vernünftig vorstellen sollte er sich auch so langsam mal !!!
Also, wo bleibt die Runde ?
Und mal ne Frage : Da Du mit Edi anreist, kann es zufällig sein, dass Du mit ihm zur WM im Olympiapark in München warst ?
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Prost Kelly....*anstoß*![]()
METALPOPE667 schrieb:sorry ... aber dieses rumgepupe geht mir gewaltig aufen senkel ...
darkxenon schrieb:und ich dachte ich hätte des alles nachm newbiegrill hinter mir![]()