Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wolfman schrieb:
*MitGyfuknuddelndaufdemBodenrumrollt* :D

Du auch wieder hier ? Schöööööön !

Bist Du auch in münster dieses Jahr ? Hab mir die Liste nicht so genau angesehen......

bin nicht auf der liste...läuft wohl so wie wacken dies jahr, ich entscheide spontan...hab aber ne menge lust, zu kommen, bloß keine ahnung, was zu der zeit in meinem leben sopassiert ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Naja, es hat wieder mal jemand das Fenster offengelassen und dann kommt halt so das eine oder andere hereingeweht, ohne anzuklopfen ohne sich vorzustellen und ohne einfach stillschweigend wieder zu gehen... ;)

Na denn pack ich doch mal meine Schrotflinte aus. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Gyfu schrieb:
bin nicht auf der liste...läuft wohl so wie wacken dies jahr, ich entscheide spontan...hab aber ne menge lust, zu kommen, bloß keine ahnung, was zu der zeit in meinem leben sopassiert ;)

Tät mich auf alle Fälle echt freuen, Dich mal wiederzusehen. Ist schon verdammt lange her !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Guck ma aufs Anmeldedatum ;) Ich pack das noch in die Reihe derer, die vorm Wacken nichts mehr sinnvolles zu tun haben und sich mal im Forum anmelden... ;) :D

Yup, und so typisch für die Jugend von heute : Kein Benehmen ! ;)