Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Das ist mal definitiv ne Massnahme !!! :D

Da kümmer ich mich gleich drum ! :D

sehr freundlich!! *knicksmachtundsichartibedankt*

apropos benehmen: ich hab noch gar nicht alle begrüsst, ich unfreundliches wesen :eek: ;)

also: guten abend zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes we.....*zapfanlageranschaff*bierfassdranbau* sooooo...dann mal zum ausklang des abends...bitte bedient euch!! :) ;)

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Master of Hades schrieb:
Der 20.000er is nicht das Forum....;)

ja da haste recht :)

aber ich hab keine ahnung warum ich hier immer so gefressen werd :confused:

ich glaub ich weis es, weil ich zu doof bin um zu lesen dass des der 20.000er thread is un ich damit warscheinlich den meisten hier auf die schuhe tret :D :D :D

hm dann geh ich am besten ma

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gyfu schrieb:
sehr freundlich!! *knicksmachtundsichartibedankt*

apropos benehmen: ich hab noch gar nicht alle begrüsst, ich unfreundliches wesen :eek: ;)

also: guten abend zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes we.....*zapfanlageranschaff*bierfassdranbau* sooooo...dann mal zum ausklang des abends...bitte bedient euch!! :) ;)
Ach, ich bleib mal bei meinem Wässerchen ;) Danke trotzdem :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
darkxenon schrieb:
hmm hab mein scheiß daumen verstaucht

hm find ich witzig. hab nur durch meine anwesenheit als newbie meine große unbeliebtheit im forum entfesselt. maybe auch missvertändnisse :D :D :D

mann, meister...ich geb dir jetzt mal nen tipp, den dir gestern schon jemand gegeben hat: gerade in diesen therad zu stolpern ohne anzuklopfen, ist pech für nen newbie...hier zu bleiben ist absolut ungesund :rolleyes:

darkxenon schrieb:
ja da haste recht :)

aber ich hab keine ahnung warum ich hier immer so gefressen werd :confused:

ich glaub ich weis es, weil ich zu doof bin um zu lesen dass des der 20.000er thread is un ich damit warscheinlich den meisten hier auf die schuhe tret :D :D :D

hm dann geh ich am besten ma
Naja......das ist ist mehr so der Darkroom für die besonders abartigen und perversen in diesem Forum.....hier kommt man eigentlich nur mit Eintrittskarte rein.....:D

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Gyfu schrieb:
mann, meister...ich geb dir jetzt mal nen tipp, den dir gestern schon jemand gegeben hat: gerade in diesen therad zu stolpern ohne anzuklopfen, ist pech für nen newbie...hier zu bleiben ist absolut ungesund :rolleyes:

muhahaha hm hassu maybe recht :D :D :D

maybe tuts mir auma gut^^

bin hier nur wegen ner mitfahrgelegenheit reingestolpert die ich dann auch gefunden hab un hab gedacht ich laber gleich en bissl mit euch hehe