TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
kommße halt watt spaeter, kommße hier im forum doch auch ...Toffi Fee schrieb:...war das nicht 14 Uhr?Um 13 Uhr bin ich noch nicht wach...

kommße halt watt spaeter, kommße hier im forum doch auch ...Toffi Fee schrieb:...war das nicht 14 Uhr?Um 13 Uhr bin ich noch nicht wach...
gibts nicht..Gyfu schrieb:mit der endgültigen meinung dazu werde ich warten bis ich dich mal live und n farbe erlebt habe...zur zeit biste ne pussy für mich!!basta!!
Je später desto besser.....war nur der Meinung das es sonst immer 12 oder 13 Uhr gewesen ist......Toffi Fee schrieb:...war das nicht 14 Uhr?Um 13 Uhr bin ich noch nicht wach...
Ahja, hatte ich das doch richtig in ErinnerungMaster of Hades schrieb:14 Uhr.....ah.....alles klar.....sehr schön.....![]()
Gyfu schrieb:nix da!! ruhe dort unten in norditalien!!![]()
![]()
Achja, und beim frei warste gleich zweimal... war gut?Linde schrieb:letztes jahr hatte ich das programm in 11 wochen
fields of rock
suffering life
with full force
obscene extreme
dong
rotting in the sun
frei
wacken
party san
frei
up from the ground
das war stress
aber so mindestens 5 festivals müpssen es schon sein im jahr
"eher nüchtern"?TALKHEAVY schrieb:na dann war Tante Tofi ja doch eher nuechtern heute als sie dachte ...
Wenns inne Nähe is, okLinde schrieb:dieses jahr sind es ja weniger
dafür massig tagesfestivals
Toffi Fee schrieb:Achja, und beim frei warste gleich zweimal... war gut?![]()
Ich meine, das war immer um 14 Uhr...Master of Hades schrieb:Je später desto besser.....war nur der Meinung das es sonst immer 12 oder 13 Uhr gewesen ist......
Aber schön, dass du wenigstens noch ein zweites Mal hingegangen bist, hätt ja sein können, dass es dann besser is, ne?!Linde schrieb:war irgendeine chillout kacke
hat mir nicht gefallen
Master of Hades schrieb:Wenns inne Nähe is, ok
Aber sonst wär mir das zu stressig für einen Tag durch die Gegend zu reisen.....
Ach, ne.....eigentlich bin ich noch auf nem vierten Festival.......aber das is hier in Cuxhaven. Also kann ich zu Hause pennen.....deshalb zähle ich das nich mit.....![]()
äh.......bringst du grade oben und unten durcheinander??Linde schrieb:sind wir dann in afrika oder was
Wolfman schrieb:Mooooooooooooin !!!
Und alles senkrecht hier ?