Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Alle wieder wech ?

Ach ja, gibts eigentlich schon Pläne für Münster dieses Jahr, oder isses dafür noch zu früh ? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
jepp kann nich klagen, vor allen dingen weils endlich kuehler wurde und regnet. Jau wir machen ne Moerderparty!

Muss nochmal Rücksprache mit meiner Truppe halten, denn irgendwann Anfang Oktober haben wir ein Treffen in Holland.

Wenns nicht kollidiert...... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Isn Montag, dienstag i frei - feiertag---Volkstrauertag wegen vereinigung.

Hmmmm, dass klingt schonmal nicht schlecht......

Ich schau halt mal. und wenns nicht klappen sollte, dann spätestens im Dezember zum MoshPit. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Linde schrieb:
mach das mal
nur sind die park-tickets schon ausverkauft

Schon geshen...... :(

Naja, eventuell komme ich eh mit dem Zug. Wenn das mit den 20 Minuten vom Bahnhof aus stimmt......
Und Hotel ruled auch, hab ich jetzt dann doch mal festgestellt. Werde halt alt..... ;);););)