Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Der gute deutsche Kunde ………. Na um Wal Markt ist es nu wirklich nich schade……. Sauladen!!
http://www.wams.de/data/2006/07/30/979057.html?s=1

Richtig.....weg mit dem Dreck.......find ich saugeil das die Amis hier mit ihrem Mist nicht landen konnten und kapitulieren müssen.......haben sie ja die Tage schon groß in den Nachrichten drüber berichtet......

Ähäm.......sagt mal........ist mir da was entgangen oder wurde hier noch gar nichts besprochen wegen nem
20.000er Treffen im Paulaner Garten??????

Bleibt das dabei das wir das Treffen um 13 Uhr am Donnerstag machen????
Auch wenn die meisten von uns im Forumscamp sind.....ein paar sinds jedenfalls nicht........BeeDee und Bolli z.B.

Is ja eigentlich schon Tradition.........

Spricht was dagegen???????

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ähäm.......sagt mal........ist mir da was entgangen oder wurde hier noch gar nichts besprochen wegen nem
20.000er Treffen im Paulaner Garten??????

Bleibt das dabei das wir das Treffen um 13 Uhr am Donnerstag machen????
Auch wenn die meisten von uns im Forumscamp sind.....ein paar sinds jedenfalls nicht........BeeDee und Bolli z.B.

Is ja eigentlich schon Tradition.........

Spricht was dagegen???????
mal schauen ob ichs dieses jahr schaffe... D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
moin wolfi

*an sich runterguck* ... joah ... soweit alles im lot

Fein ! :)

Ich bin irgendwie im Festivalfieber. Das WOA ist mir einfach zu gross und zu weit weg, aber das Up from the Ground klingt echt interessant. Vor allem spielen da Gorefest !!! :)