Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
:eek: Warum mit dem Zug?

weil wegen wir ja auf keinem reservierten camp zelten und daher die mitnahmemöglichkeiten eingeschränkt sind...jetzt hoffen wir, dass das meiste an gepäck in ein auto passt....dazu muss rafael noch am mitwoch arbeiten :mad: echte arschkrampen da :mad:
tja, und so fahren wir mitm zug....viell aber auch mitm bus bis itzehoe, allerdings ist der so saulangsam, dass sogar die bahn schneller is ;) mal was neues....

huhu falki *knuddel* :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Gyfu schrieb:
weil wegen wir ja auf keinem reservierten camp zelten und daher die mitnahmemöglichkeiten eingeschränkt sind...jetzt hoffen wir, dass das meiste an gepäck in ein auto passt....dazu muss rafael noch am mitwoch arbeiten :mad: echte arschkrampen da :mad:
tja, und so fahren wir mitm zug....viell aber auch mitm bus bis itzehoe, allerdings ist der so saulangsam, dass sogar die bahn schneller is ;) mal was neues....

:(

Warum seid ihr net im Forumscamp?...Zu kurzfristig?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gyfu schrieb:
das probem kenn ich...sauschön wohnen ist echt das eine, aber deswegen dann auch immer in der schönen bude hocken zu müssen und nix mehr amchen zu können ist dann definitiv nicht schön
eben! und ich müßte mit der hälfte des "wochengeldes" auskommen, das ich jetzt zur verfügung habe - das stelle ich mir hart bis unmöglich vor.

und gerade als single will man ja mal vor die tür!

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Gyfu schrieb:

hmbus is doch teurer oder? naja dafür haste schlaf, ruhe, bessere haltemöglichkeiten und bequemere sitze. mussu wissen obs sich für dich lohnt aba metaltrain is ja ausgebucht glaubsch

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ist doof , da hast du recht ...

zweimal umsteigen ... (elmshorn und it's a hoe) und dann ab it's a hoe mitm bus weiter is echt doof *aus erfahrung sprech*

oh, einer mit erfahrung :D
sach mal, erfahrener...wie lange braucht der schüttelbus??

METALPOPE667 schrieb:

hitze wie in ner saune, mit ist der schweiß nur so gelaufen....waren recht viele leute da, allerdings hätte die hälfte wohl um 24h gehen müssen ;)....ich find huckepack-moshen sehr witzig anzugucken :D...eine paar leute mit shirts uf links, da hab ich heute im forum erfahren, dass sepp sie gebeten hat ihre burzum- und absurd-shirts so zu tragen, da er das nicht duldet...saugeile mukke, gute mischung...ich hab nen scheiß-kreislauf bloß gehabt, der mich abgehalten hat vom saufen und lange bleiben ;)