Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ich weiss, wer hier auch noch aufpassen muss kein Aceton durch die Schweißporen gejagt zu bekommen.

Toffi Fee schrieb:Ich weiss, wer hier auch noch aufpassen muss kein Aceton durch die Schweißporen gejagt zu bekommen.
Blacklady schrieb:Menno dabei piss ich mir immer auf die Füsse...lass mal wat anderes machen![]()
Gyfu schrieb:mir ist aber auchirgendwie langweilig die tage...nachdem wacken beschlossen wurde, musste ich bewerbungen erstmal auf eis legen
*schnüff* oder soll ich wieder gehen ??![]()
Aber sicher!Master of Hades schrieb:Wir werden auch so späten Vormittag eintrudeln...........dann trinken wir erst mal ´n leckeres Tässchen zusammen![]()
boaaah ich will mir das gar net vorstellnGyfu schrieb:das könnt ich mir nu nich mit angucken...aber ich kann dir das im stehen beibringen....bin als kleene in die lehre gegangen beim großen bruder und cousins...konnt ich mir doch nicht gefallen lassen, dass die über die reling pinkeln können und ich nich![]()
![]()
Deswegen heissts ja auch RETTICHLAND!Hayobai schrieb:klar ist hier schön....da wohn ja auch ich![]()
Metalsulm schrieb:
Hörmal..........
Dageblieben wird, Töchterlein!Gyfu schrieb:*ohrenspitz*
ja, bitte, mein papili??!!
![]()
Rotschopf schrieb:boaaah ich will mir das gar net vorstelln*aufnkopphau*
Metalsulm schrieb:Dageblieben wird, Töchterlein!![]()
Master of Hades schrieb:Wat? Wer bist du denn?
ist sie eigentlich jetzt schon. gestern habe ich DIE wohnung gefunden, aber ich sitze schon den ganzen tag vor meiner excel-kalkulation und komme immer wieder zu dem gleichen ergebniss: ich müßte mich dermaßen einschränken für diese wohnung, dass ich fast sicher bin, dass ich ich das nicht willMetalsulm schrieb:Hallo schöne Frau!
Ich hoff deine Suche is bald erfolgreich!
hmmm...eigentlich wollt ich ja mal nachlesen!![]()