Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Boah ej - ich hab schon richtig Appetit!!!darkxenon schrieb:hat jemand erzählt da gäbs nix mehr für metaltrain maybe labert der au nur kagge werd gleichma nachschaun![]()
Boah ej - ich hab schon richtig Appetit!!!darkxenon schrieb:hat jemand erzählt da gäbs nix mehr für metaltrain maybe labert der au nur kagge werd gleichma nachschaun![]()
darkxenon schrieb:hm muha
sollte nur aufpassen dass man im biergarten net zu viel bier durch die schweißporen jagt![]()
Edi schrieb:Hi, da Hajo is bei mia?? Und wir haben schon die Lampen an??
TALKHEAVY schrieb:Nein. promo ja ungemasterd steht nicht drauf.
Pfoten weg - der Kleine steht unter meinem persönlichen Schutz!Edi schrieb:kaum 3 tag da und scho aufführn wolln.....i werd di in wackn anpissn??
Toffi Fee schrieb:Oh ja, wundervolle Aussicht!![]()
Toffi Fee schrieb:Pfoten weg - der Kleine steht unter meinem persönlichen Schutz!![]()
FASS! Aber lass was übrig fürn Grill!!!Edi schrieb:Hayo:
was willst du scho wieder da![]()
![]()
also ich konnte nich hoeren dass irgendswo abstriche waeren aber du willst mir die ja nur madig machen, alter nicht-Besitzer.Metalsulm schrieb:Steht aber so auf der Homepage
*knuddel* sicherGyfu schrieb:darf ich mich anschliessen?? zwar weiß ich nich, wann ich da bin, aber ich werd fertig mit der welt sein![]()
Was heisst hier Zivi? Ich hab den adoptiert!!!Metalsulm schrieb:Du bist noch zu jung für nen Zivi!
Du hast mich entlarvt!TALKHEAVY schrieb:also ich konnte nich hoeren dass irgendswo abstriche waeren aber du willst mir die ja nur madig machen, alter nicht-Besitzer.![]()
Toffi Fee schrieb:*knuddel* sicher![]()
Sexuelle Hörigkeit?Toffi Fee schrieb:Was heisst hier Zivi? Ich hab den adoptiert!!!![]()
![]()