Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, naja, wach...Karsten schrieb:Ich fahr ma nach Enschede.
Aber Toffi bestimmt gleich wach und macht den Spamjob hier weiter.![]()

Ach, naja, wach...Karsten schrieb:Ich fahr ma nach Enschede.
Aber Toffi bestimmt gleich wach und macht den Spamjob hier weiter.![]()
*Neti mit überreifen Birnen beblopsch*Netfreak63 schrieb:Is immer wichtig dat Weiber wat zu tun ham ... sonst gehen die shoppen oder versuchen dat Auto inne Tiefgarage einzuparken ...![]()
*Kopf festhalt*Karsten schrieb:Da gibbet ´ne geile Bierbar, diverse Kaffeeläden und bei xenos will ich ma nach nützlichem Krimskrams schauen.
Und heute abend geh ich ins Scotts View, da spielen Folksake, das irisch- schottische Folkduo meines Vertrauens.![]()
Ja, ich versuch mir das mal zu merkenLinde schrieb:weniger saufen toffi
Nein, garantiert nicht. Hasse nich nachgelesen?Netfreak63 schrieb:uiiiiiiiiii ... schwanger?*Stramplerkaufengeht* ....
![]()
ey kleiner! LERN DIE SMILES!!darkxenon schrieb:muha des is ma voll lolig xD hmm sowas is verdammtes glück ^^
aus welchem generator nimmste eigentlich diese wörter her?Baden Devil schrieb:Moin ihr Wurzelwichser
ne... das macht ihr definitiv NICHT!der_harry schrieb:
Wir filmen das natürlich auch wenn wir dich anpinkeln und stellen dat dann ins Netz……………. Versteht sich doch von selbst ist doch Ehrensache!!!
was heißt denn schwatte leute auf russisch?Toffi Fee schrieb:Neee, sind Russen...
Rotschopf schrieb:beim nachlesen muss ich feststellen dass TH ja völlig durchdreht![]()