Neti schon gefickt?Blacklady schrieb:Mhm..wat stellt man den heute mal mit dem Tach an..
genau...Netfreak63 schrieb:Neee, dat is völlich NORMAL! Is wie bei 'ner uralten Maschine ... die braucht morgens 'ne Zeit bis die halbwegs rund läuft ...![]()
na da hat Kasi ja mal richtig ZUGESCHLAGEN, der alte Hammerschwanz!Toffi Fee schrieb:*Kopf halt*
Mir is schwindelig und schlecht!![]()
TALKHEAVY schrieb:genau...:grunz. alles wieder wie geschmiert und ich bekomme lamgsam Bierdurst ... :schleck:
Das war ja klar, sich drueber lustig machen wenn jemanden die Last des Lebens etwas aus der Spur der Lebensautobahn rueckt!Hex schrieb:Das nachlesen mit TH´s Reparatur macht ja mal richtig Spaß....![]()
![]()
![]()
wusst ich ja nich!Toffi Fee schrieb:...wärste mal mitgekommen![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das war ja klar, sich drueber lustig machen wenn jemanden die Last des Lebens etwas aus der Spur der Lebensautobahn rueckt!
Blacklady schrieb:Mhm...nen Bierchen könnte man auch trinken gehen....
Ich dachte sowas machen nur Baggiebuextraeger?Toffi Fee schrieb:Ich geh mal chillen.
Netfreak63 schrieb:könnte man durchaus![]()
Darf man so ueber weise aeltere Menschen reden?Rotschopf schrieb:beim nachlesen muss ich feststellen dass TH ja völlig durchdreht![]()
Das is ja Unsinn, was soll ich da, wenn die Saison ninich begonnen hat und ich nich nach Schalke pilger? Also: mal etwas mitdenken Neti!Netfreak63 schrieb:... und du bis dabei vonne Ruhrtalbrücke gestürzt ...![]()
Neti! ich hab deine ALTE BEIM LUEGEN erwischt! Vorsicht, gefaehlicher Fang!Blacklady schrieb:Wir waren ja die ganze Woche brav![]()
TALKHEAVY schrieb:Neti! ich hab deine ALTE BEIM LUEGEN erwischt! Vorsicht, gefaehlicher Fang!