Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wir ham ja gestern im Regen am Kanal gegrillt...Netfreak63 schrieb:Krefeld / 21:10 Uhr ... ES REGNET!!!!![]()
und bei Karsten weitergesoffen...
Wir ham ja gestern im Regen am Kanal gegrillt...Netfreak63 schrieb:Krefeld / 21:10 Uhr ... ES REGNET!!!!![]()
...wärste mal mitgekommenTALKHEAVY schrieb:is schon kuehler bedeckter geworden aber irgendwie so Mischluft, bin voll am oelen ...
Dagegen. Bescheuerte Aktion.Netfreak63 schrieb:Wat iss'n mit Wackentaufe für dat Rotschopf ... wat machen wir?
Ich denk dat sollten wir im Ausweichquartier mal besprechen ...![]()
Toffi Fee schrieb:*Kopf halt*
Mir is schwindelig und schlecht!![]()
Toffi Fee schrieb:Dagegen. Bescheuerte Aktion.
Netfreak63 schrieb:uiiiiiiiiii ... schwanger?*Stramplerkaufengeht* ....
![]()
'gitt...Linde schrieb:zum thema hab ich noch ein schönes video vom obscene extreme![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KpoNffAiD7U&search=obscene extreme
Linde schrieb:puh ich hab da gerade stapler gelesen![]()
Nachtfalke schrieb:*grunz*
Ich versuche gerade beim livingformetal.com ein topic zu eröffnen...... meine Fresse, die Amis sind schwieriger als ich dachte.....
Neee, sind Russen...Rotschopf schrieb:diese komische schwatten leute da![]()
...issas hier ne Garage?darkxenon schrieb:argh bitte helft mir ich such mitfahrgelegenheit osthessen/süddeutschland /autobahn (A7) o.o wisst ihr was? habs schon überall versucht ._.
HRNF!!!TALKHEAVY schrieb:Ob Kasi in dieser Sekunde toffi wohl die Fuesse massiert? Doch wer weiss schon was in andern menschen vier Waenden fuer graeuslich Dinge geschehen?
NIMM DEINE MEDIKAMENTE!!!!TALKHEAVY schrieb:Ob forever-Musch wohl ne Freundin hat. kann ich mir nich vortsellen aber in bayern ist ja alles moeglich. im Notfall kauft er halt Edi ne rassige Kuh vorm schlachten ab. Na und? Wenn die zwei sich verstehen sollten Rassenunterschiede doch wirklich kein Grund mehr sein! nicht in der heutigen zeit! das hatten wir doch alles schon mal! Daraus sollten wir doch gelernt haben! und die Bayern haben das ja noch nie so eng gesehen. Wie sonst erkalert sich diese muhende langgestreckte Sprache und das tierische Aussehen vieler Bayern?
Genaues weiss man nicht. Hoert sich aber logisch an!