Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.827
158
FOREVER_MA schrieb:
ich sach euch ... dachte ich mir "Support den örtlichen Handel" und marschiere in den Media Markt um die Motorjesus und die Communic zu erstehen ... und was is ... sagt doch so n pickeliger Studentenbursch zu mir: "Die hamm wer gerade ned da" ... sag ich "ihr wundert euch aber nicht wenn die Leute bei amazon bestellen, oder ??" sagt er "Wie meinen sie das jetzt" Sag ich "Genau so" ... :rolleyes:

.. aber bei amazon sinn die teile recht kostspielig .. hat wer vielleicht ne billigere Quelle ??
Saturn is günstiger als Media und hat bessere Auswahl bei Mucke.

Hex

4 März 2004
251.118
71.827
158
Toffi Fee schrieb:
...und hier und hier und hier und hier und hier und hier und HIER :D
Aaaaaahhhhhhhh..........*breitgrins*

das vierte Hier fand ich gut mit den Handeln......
und das letzte ist ja...also das ist ja...der zeigt da ja voll sein....also der...
das ist ja wie das Bild vom hayo wo die Damen am Tor ihre...die zeigen ihre Dings und der zeigt ja auch voll sein...also das Teil halt...*hust*
da sieht man ja voll alles.... :o

Hex

4 März 2004
251.118
71.827
158
Hayobai schrieb:
was ist jetzt scho wieder so schlimm am rücken??? :confused: :confused: :confused:

ich versteh dich irgendwie net ganz :D:D:D:D:D
Die haben ja schöne Rücken, die wirklich entzücken... :D
aber die meinte ich ja nich...

Ich..ich..kann dir des ned erklären....

Ich hol mal den Erklärbär.... :o

:D :p

Hex

4 März 2004
251.118
71.827
158
Wieder alleine hier.... :(

Sogar Doro döst auf dem Sofa...die is auch platt!