Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...und hier und hier und hier und hier und hier und hier und HIER :D

interessante auswahl ;) :D ich guck aber irgendwie lieber frauen....der ästhetik halber ;)

Hayobai schrieb:
eben....sowas kann man eh nimmer ändern....nachher ist man halt immer schlauer!!! ;)

keine Angst....nur für die die Land klauen wollen :D:D

ich bin aber immer noch nicht schlau ;)

ähem...nee, nienich :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Aaaaaahhhhhhhh..........*breitgrins*

das vierte Hier fand ich gut mit den Handeln......
und das letzte ist ja...also das ist ja...der zeigt da ja voll sein....also der...
das ist ja wie das Bild vom hayo wo die Damen am Tor ihre...die zeigen ihre Dings und der zeigt ja auch voll sein...also das Teil halt...*hust*
da sieht man ja voll alles.... :o

sein Oberschenkel ??? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
sowas is völlig scheisse ... die leutz haben dann meistens schon gar keinen Bock mehr auf "Leben" aber vegetieren vor sich hin :(

*zustimm*
durfte mir das leider schon des öfteren ansehen...allerdings auch leute, die scheinbar wirklich beschliessen "so, jetzt sterb ich" und das dann auch wirklich taten...seltsame situationen waren das aber immer für mich :(

zum glück sind die regelungen wegen lebenszeitverlängerungen nicht mehr so streng...geht ja zur zeit auch mal wieder einiges ab in der ethikommission...aktive sterbehilfe könnte ich nicht anwenden, allerdings was passive angeht, muss ich echt sagen, dass eine 90jährige sterben darf...in den krankenhäusern, wo ich bis jetzt gearbeitet habe, bedeutete das, dass die menschen gut schmerzmittel bekamen und genügend flüssigkeit und nährstoffe....man geht dann bloß immer jeden tag mehrmals rein, überprüft reflexe etc. und horcht einige minuten auf den atem und beobachtet...viel gelernt dadurch...auch fürs leben