Netfreak63 schrieb:Is 'nen 3 Tageskurs, den iregndwelche "Weltfirmen" anbieten, um ihre Produkte besser kennenzulernen *lol* ... geht dabei tachsüber um WERBUNG und Abends um PARTY ... war ich auch schon paarmal ... immer wieder lustich![]()

Jaja.....alleine trauste dich wieder nich......Netfreak63 schrieb:is klar ... du pinkelst ja auch im Sitzen ...... obwohl ich mich frag, wie du bei deiner grösse auf die Schüssel raufkommst ...
![]()
.,... *rumfrotzel* ... *rumpöbel* ... *THanruf*
![]()

Master of Hades schrieb:Nope.....kein Urlaub.....außerdem sind Festivals nicht so ihr Ding![]()

...Master of Hades schrieb:Nope.....kein zensiert.....außerdem sind Festivals nicht so ihr Ding![]()
Wohl war........Netfreak63 schrieb:Die wenigsten wissen überhaupt dat es sowat gibt ....
Schlaf schönblack schrieb:ich muss nu leider in die Heia...nächtle zusammen *winke*

black schrieb:ich muss nu leider in die Heia...nächtle zusammen *winke*

Master of Hades schrieb:Nö, Bildungsurlaub muss man immer noch selber zahlen![]()

Ja ja, mich wollten alle auf Ignore setzen und nu schreibense das böse U-Wort selber...black schrieb:

Mir graut auch schon vor den ganzen KursenMaster of Hades schrieb:Wohl war........
Außerdem schrecken die meisten ja schon vor dem Wort "Bildung" zurück....

Master of Hades schrieb:Wohl war........
Außerdem schrecken die meisten ja schon vor dem Wort "Bildung" zurück....
- obwohl die Zeit VOLL BEZAHLT wird!!Bonn???Bollzeck schrieb:Ich hab im Oktober meinen ersten BR I Kurs.
Ist irgendwo bei Bonn![]()

black schrieb:ich muss nu leider in die Heia...nächtle zusammen *winke*