Master of Hades schrieb:Grade alten Menschen macht dieses Wetter zu schaffen......

Du willst ja nur nich das ich vorbei komm.....Netfreak63 schrieb:Hier is sogar 2 Grad mehr ...![]()

Ich dachte jetzt eher an den Nachbarn von deinem NachbarnNetfreak63 schrieb:Yepp, meinen Nachbarn, alles Rentner ... die pfeiffen aus'm letzten Loch ... wunder dat da noch keiner von tot über der Reeling hängt ...![]()

Master of Hades schrieb:Du willst ja nur nich das ich vorbei komm.....![]()

Nee.......war ja nur´n SchärzNetfreak63 schrieb:hasse Urlaub? .... dann komm doch ...![]()

Und danach gehts für 2 Wochen nach Berlin in Bildungsurlaub 
Master of Hades schrieb:Ich dachte jetzt eher an den Nachbarn von deinem Nachbarn![]()

Master of Hades schrieb:Nee.......war ja nur´n Schärz
Muss noch bis Montag schuften........ab Dienstag hab ich dann meinen wohlverdienten 2 wöchigen U*****Und danach gehts für 2 Wochen nach Berlin in Bildungsurlaub
![]()
... Bildungsurlaub ...
bestimmt wieder so'n Bimbo-Kurs mit überwiegend Nachtleben, Saufen, Rumhuren ... du faule Sau 

Netfreak63 schrieb:... Bildungsurlaub ...
bestimmt wieder so'n Bimbo-Kurs mit überwiegend Nachtleben, Saufen, Rumhuren ... du faule Sau
![]()

Ich geb dir gleich Tanztee du Tattergreis...Netfreak63 schrieb:Axo ... der metallische Nachmittach's Tanztee mit Waldorf & Statler für die pseudointellektuelle Münsteraner Metalszene ...![]()

Nö.....Geschichte der Arbeiterbewegung nach 1945.......also tagsüber.....das andere kommt dann Nachts......Netfreak63 schrieb:... Bildungsurlaub ...
![]()
Bis auf das rumhuren natürlich 
Karsten schrieb:Ich geb dir gleich Tanztee du Tattergreis...![]()

Is wohl ´n schbezielles Bildungsurlaubsseminar für angehende Rentner aus NRWGyfu schrieb:huh??...was isn n bimbokurs onkel neti??!!![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nö.....Geschichte der Arbeiterbewegung nach 1945.......also tagsüber.....das andere kommt dann Nachts......Bis auf das rumhuren natürlich
![]()

Naja, Karsten haltNetfreak63 schrieb:Boah, Mann .... kam der spät ....![]()