Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Nö.....Geschichte der Arbeiterbewegung nach 1945.......(...):o

Für sowat gibbet Urlaub? ... :confused: ... klar, dat in Doitschland keiner mehr wat peilt ... :o wie wär's mit der Aufarbeitung von FACHWISSEN in deinem erlernten Beruf?

*Ausreisevorbereitet* ... ... wohin bloss? .. :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Gyfu schrieb:
huh??...was isn n bimbokurs onkel neti??!! :eek: ;)

Is 'nen 3 Tageskurs, den iregndwelche "Weltfirmen" anbieten, um ihre Produkte besser kennenzulernen *lol* ... geht dabei tachsüber um WERBUNG und Abends um PARTY ... war ich auch schon paarmal ... immer wieder lustich :D:D:D

Netfreak63 schrieb:
Für sowat gibbet Urlaub? ... :confused: ... klar, dat in Doitschland keiner mehr wat peilt ... :o wie wär's mit der Aufarbeitung von FACHWISSEN in deinem erlernten Beruf?
:confused: Und dann peilen alle in Deutschland wieder was oder wie???
Also ich würde mir nie anmaßen jemand anderem vorzuschreiben wie und wo er seinen Urlaub/Bildungsurlaub verbringt.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Nee.......war ja nur´n Schärz ;)
Muss noch bis Montag schuften........ab Dienstag hab ich dann meinen wohlverdienten 2 wöchigen U***** :D Und danach gehts für 2 Wochen nach Berlin in Bildungsurlaub :D
Ich hab im Oktober meinen ersten BR I Kurs.
Ist irgendwo bei Bonn :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
danke!

Gestern haben wir uns die Homepage von der Pfannkuchen-Bäckerei angesehen, die im Reiseführer empfohlen wurde - da entdecke ich bei der Speisekarte die international pancakes *kicher*

German - Pancake filled with a hotpot (stew of beef, onions, mushrooms and carots) served with sauerkraut and mustard

wer ißt sowas?? :confused: :D
Also in Deutschland kenn ich niemanden...:D