Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
datt Gyfulein :)

mal so als Tip am Rande, lager den Oberkörper beim Pennen hoch, also entweder Du hast son Bett mit hochstellbarem Kopfteil oder ordentlich Zeugs unter den Oberkörper, dann kann man auch mit Schnodderseuche ganz gut pennen ;)

jo, an sich nich schlecht...aber funzt nich, weil das einfach nur hustenreiz ist...nervt tierisch...und es tut mir echt hammerleid, dass ich nicht alleine wach liege :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
jo, an sich nich schlecht...aber funzt nich, weil das einfach nur hustenreiz ist...nervt tierisch...und es tut mir echt hammerleid, dass ich nicht alleine wach liege :(
du Arme, ich kenn das mit dem Hustenreiz...wenn ich auch nie jemanden damit störe.. :rolleyes: ber seit der Impfung leztes Jahr toi toi toi *aufholzklopf* hats mich nicht wieder erwischt *anwundergrenz*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
du Arme, ich kenn das mit dem Hustenreiz...wenn ich auch nie jemanden damit störe.. :rolleyes: ber seit der Impfung leztes Jahr toi toi toi *aufholzklopf* hats mich nicht wieder erwischt *anwundergrenz*

welche impfung?? pneumokokken oder influenza??

das beschissenste überhaupt ist, dass das knutschen auch nich so recht funzt ;)

Rotschopf schrieb:
der freund net da? :confused:

doch schon...aber es war von handballern und gangbang die rede...das kann er kaum alleine erledigen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
welche impfung?? pneumokokken oder influenza??

das beschissenste überhaupt ist, dass das knutschen auch nich so recht funzt ;)

doch schon...aber es war von handballern und gangbang die rede...das kann er kaum alleine erledigen :D
tja...keine Ahnung...gegen Grippe oder so...und funzt...muss ich mehr wissen? gabs kostenlos inner Firma

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
tja...keine Ahnung...gegen Grippe oder so...und funzt...muss ich mehr wissen? gabs kostenlos inner Firma

naja, eig ist die impfung gar nicht gegen erkältung...aber sagen viele, dass es hilft...whatever, hauptsache nicht krank ;)

Rotschopf schrieb:
ähhhh joa... naja... mit GANZEM körpereinsatz? :D:D

*aufbaupräparateaufdeneinkaufszettelschreib*
viell klappt's ja ;)