black schrieb:datt Gyfulein
mal so als Tip am Rande, lager den Oberkörper beim Pennen hoch, also entweder Du hast son Bett mit hochstellbarem Kopfteil oder ordentlich Zeugs unter den Oberkörper, dann kann man auch mit Schnodderseuche ganz gut pennen

du Arme, ich kenn das mit dem Hustenreiz...wenn ich auch nie jemanden damit störe..Gyfu schrieb:jo, an sich nich schlecht...aber funzt nich, weil das einfach nur hustenreiz ist...nervt tierisch...und es tut mir echt hammerleid, dass ich nicht alleine wach liege![]()
ber seit der Impfung leztes Jahr toi toi toi *aufholzklopf* hats mich nicht wieder erwischt *anwundergrenz*der freund net da?Gyfu schrieb:ich will aber nich nur so ne "halbe" sache,mönsch!!! n dildo ist doch wie vorspeise und dann kein hauptgang![]()

Naja, es regnet ja quasi immer noch, es hat schon ein bisschen abgekühltRotschopf schrieb:mhhh ja wenns net kälter wird bringt der regen vielleiocht auch nix.... naja.. trotzdem hoffe ich auf ihn ,,,,,,

*NetineOhrpfeifegibt*Netfreak63 schrieb:*Tippgeb* .... der MoH hat'n neuen Bulli ...![]()
*Augenbrauehochzieh* *grummel*Karsten schrieb:Da sogar besonders gern...
....hab ich da nich schon am RHOA....*überleg*
![]()
Danke, mein Sohn, ich war zu faul, diesen Witz ÜBERHAUPT zu reissenRotschopf schrieb:DANN BRAUCHEN SIE DIE DURCH STFTUNG WARENTEST MIT DEM PRDÄIKAT BEFRIEDIGEND AUSGEZEICHNETEN VIRBATOREN!!!
*zufaulfürzitierenist*

black schrieb:du Arme, ich kenn das mit dem Hustenreiz...wenn ich auch nie jemanden damit störe..ber seit der Impfung leztes Jahr toi toi toi *aufholzklopf* hats mich nicht wieder erwischt *anwundergrenz*

Rotschopf schrieb:der freund net da?![]()

tja...keine Ahnung...gegen Grippe oder so...und funzt...muss ich mehr wissen? gabs kostenlos inner FirmaGyfu schrieb:welche impfung?? pneumokokken oder influenza??
das beschissenste überhaupt ist, dass das knutschen auch nich so recht funzt
doch schon...aber es war von handballern und gangbang die rede...das kann er kaum alleine erledigen![]()
ähhhh joa... naja... mit GANZEM körpereinsatz?Gyfu schrieb:doch schon...aber es war von handballern und gangbang die rede...das kann er kaum alleine erledigen![]()

Toffi Fee schrieb:Naja, es regnet ja quasi immer noch, es hat schon ein bisschen abgekühlt![]()
black schrieb:tja...keine Ahnung...gegen Grippe oder so...und funzt...muss ich mehr wissen? gabs kostenlos inner Firma

Rotschopf schrieb:ähhhh joa... naja... mit GANZEM körpereinsatz?![]()

Wat war hier denn los???FallenOne schrieb:*kussmundmach*
*brüstezurechtrück*
*posier*
![]()