Baden Devil
W:O:A Metalmaster
da hast du nun wieder recht. Ich schlaf ja immer Morgen noch 40 MinütchenToffi Fee schrieb:Aber man setzt sich rein und wartet bis man ankommt. Man muss sich da nicht mit Staus rumärgern oder bekloppten Autofahrern...![]()

da hast du nun wieder recht. Ich schlaf ja immer Morgen noch 40 MinütchenToffi Fee schrieb:Aber man setzt sich rein und wartet bis man ankommt. Man muss sich da nicht mit Staus rumärgern oder bekloppten Autofahrern...![]()

Wobei jede Familie in Indien ihren Curry nach ihrem eigenen Rezept selbst anmischt. Und das Gelb hängt vom Safrananteil ab und kann variieren. Es gibt kein "Original" Curry...Baden Devil schrieb:na richtiger aus Indien, nicht das Gelbe Zeug aus dem Supermarkt, meiner ist braun
Wobei Curry ja ne Gewürzmischung ist, die Geröstet wird

...Du könntest natürlich auch Deine Hausaufgaben während dieser Zeit machen...Baden Devil schrieb:da hast du nun wieder recht. Ich schlaf ja immer Morgen noch 40 Minütchen![]()

RÖCHTÖCHToffi Fee schrieb:Wobei jede Familie in Indien ihren Curry nach ihrem eigenen Rezept selbst anmischt. Und das Gelb hängt vom Safrananteil ab und kann variieren. Es gibt kein "Original" Curry...
*belehr*![]()
Toffi Fee schrieb:Magst n Kaffee?![]()
Und mann kann im zug auch mal schnell nen fahrradschlauch wechseln ... wie ich heute früh feststellen mussteToffi Fee schrieb:Aber man setzt sich rein und wartet bis man ankommt. Man muss sich da nicht mit Staus rumärgern oder bekloppten Autofahrern...![]()

Thordis V. schrieb:*weiterpackt*

Das Ihr immer alles Schlecht machen müsstFOREVER_MA schrieb:Vor allem n WOA-Logo am Kopf ... dachte auf solche Ideen kommt man maximal bis zum 20sten Lebensjahr![]()

FOREVER_MA schrieb:Um Himmels Willen ... das hab ich neulich mal kurz geguckt und dachte mir: "wer guckt sich denn so nen Ami-Scheiss an" ... herrjeh ... im vergleich dazu war "Ein Colt für alle Fälle" intellektuell wertvoll und Grammy-verdächtig !!!

Nicht "Ihr" ... ICHBollzeck schrieb:Das Ihr immer alles Schlecht machen müsst![]()

Moin du Grund für meine letzte Threaderöffnunglindsch schrieb:Guten Morgen zusammen *gähn*

FOREVER_MA schrieb:Moin du Grund für meine letzte Threaderöffnung![]()