Edi
W:O:A Metalmaster
Dann wärs eht fürn Hajo gutFOREVER_MA schrieb:guck dir doch die Bilder an ... so groß is die ned ...

Hajo?? Am Samstag net die Badehose vergessen??
Hab vor dass wir uns am Sonntag nen Elektroboot am Wörthsee ausleihen??

Dann wärs eht fürn Hajo gutFOREVER_MA schrieb:guck dir doch die Bilder an ... so groß is die ned ...

BAHN!Baden Devil schrieb:Fahrrad???![]()
Oder besser mit dem Moped kommt man überall durch

Jepp. Montags gehör ich voxFOREVER_MA schrieb:Hmm - ich weiss ned ... müsste ich meinen gewohnten VOX-Abend dafür canceln ...

Magst n Kaffee?FOREVER_MA schrieb:Um Himmels Willen ... das hab ich neulich mal kurz geguckt und dachte mir: "wer guckt sich denn so nen Ami-Scheiss an" ... herrjeh ... im vergleich dazu war "Ein Colt für alle Fälle" intellektuell wertvoll und Grammy-verdächtig !!!

...was ist "Original Curry" ???Baden Devil schrieb:Ich hatte heute ein Vollkornbrötchen mit Käse und Orginal Curry dazu eine halbe Paprika und als nachtisch ne Banane.
Jetzt mach ich mir grad Earl Grey mit zitrone *schlabber* *angeb*

FOREVER_MA schrieb:*grübel*
ich hab vom WE noch "Luis Trenker erzählt aus den Dolomiten" aufgenommen ... muss ich auch noch gucken ... bin mal gespannt wann ...
Karsten schrieb:Ich dachte mir schon daß es irgendwer aussprechen wird....![]()

Edi schrieb:@ Hajo
Das wär doch was für dich
http://gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-d/deviat666.html
Ach, ich dachte mir, ich steh mal früh auf heute...Karsten schrieb:So, ich geh dann ma das Land retten. Macht ja sonst keiner.
Ohh, das Toffi is wach...![]()

die hatte heute morgen auch verspätungToffi Fee schrieb:
*Knicks mach*FOREVER_MA schrieb:Aloha liebewerte Maid !

Guggugs, kleine große FO!FallenOne schrieb:Hallöchen *reinschwirr*

na richtiger aus Indien, nicht das Gelbe Zeug aus dem Supermarkt, meiner ist braunToffi Fee schrieb:...was ist "Original Curry" ???![]()

Aber man setzt sich rein und wartet bis man ankommt. Man muss sich da nicht mit Staus rumärgern oder bekloppten Autofahrern...Baden Devil schrieb:die hatte heute morgen auch verspätung