Karsten
W:O:A Metalgod
Hmm, hat das immer so lange gedauert?TALKHEAVY schrieb:Nein mein hase, wenn haetset du sofort Bescheid bekommen. undo hat da ein problem, sie wird dich nomma kontaktieren.
Watt will se denn?
Hmm, hat das immer so lange gedauert?TALKHEAVY schrieb:Nein mein hase, wenn haetset du sofort Bescheid bekommen. undo hat da ein problem, sie wird dich nomma kontaktieren.
Besser is dasBaden Devil schrieb:*sichtotalzerdeppertaufdasSofaschlept*
Morgen ess ich wieder nen FKW, versprochen

ach Probleme mit umschreibticket und will dich fragen ob noch eins bei dir brach liegt oder so. ein Schreiber hat sein VOLLticket verfallen lassen bzw. will das tun, der Idiot.Karsten schrieb:Hmm, hat das immer so lange gedauert?![]()
Watt will se denn?
Gut dann hat sich das erledigt.Karsten schrieb:Nee, eigentlich nicht. Die sind nun vergeben.

findeste die gut ??Edi schrieb:@ Hajo
Das wär doch was für dich
http://gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-d/deviat666.html
TALKHEAVY schrieb:nope aber Rum O-saft gestern abend.
Meinst die is so nen Standgebläse?FOREVER_MA schrieb:findeste die gut ??
Ich meine ok - von der Höhe her könnt se zum Hayo passen ... aber so optisch spricht die mich ned an ...
guck dir doch die Bilder an ... so groß is die ned ...Edi schrieb:Meinst die is so nen Standgebläse?
gnichichichiNetfreak63 schrieb:
Moinsens ...
verkackte
Spammerschlampen ...
boah, gestern klingelt um 5 der Wecker im Handy - die OFF Taste hatte wohl ned gefunzt und eben meldet die Station vom Festnetztel lautstark dat der Akku leer is ...![]()
Irgendwat will nich, dat ich im URLAUB mal auspenn ...![]()
*InMoH'skühlschrankrumwühlt*
*ACTIMELklaut*
*Frühstückmacht*
*Rotwein-Actimelsauf*
![]()

*sing*Metalsulm schrieb:A81 Heilbronn Richtung Stuttgart zwischen Mundelsheim und Ludwigsburg-Nord defekter LKW, 10 km Stau [15,13] - 07:10
![]()