Rotschopf
W:O:A Metalmaster
naja... s schlimm ist kotzen nun auch nicht...Hex schrieb:Ja....ich bin wieder da....aber ich brauchte echt mal ne Auszeit....
und bevor ich euch hier vollkotze, hab ich lieber den Rückzug angetreten.
![]()

naja... s schlimm ist kotzen nun auch nicht...Hex schrieb:Ja....ich bin wieder da....aber ich brauchte echt mal ne Auszeit....
und bevor ich euch hier vollkotze, hab ich lieber den Rückzug angetreten.
![]()

Dat is anscheinend so ne Altentherapie, Gyfu...dat verstehen wir nich!Gyfu schrieb:steckst du dafür den kopf ins alt??? und wieso macht alt jung??? ich bin verwirrt....??????![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Willkommen beim Sexvermittler Ihres vertrauens.
...für Oralsex drücken sie bitte die 1
...für Doggystyle drücken sie bitte die 2
...für verbale Zärtlichkeiten drücken Sie bitte die 3
...für Dominadienste drücken Sie GEFÄLLIGST SOFORT DIE 4! ABER N BISSCHEN PLÖTZLICH!

Gyfu schrieb:steckst du dafür den kopf ins alt??? und wieso macht alt jung??? ich bin verwirrt....??????![]()
![]()

*datSchopfimalpackundknuddel*Rotschopf schrieb:naja... s schlimm ist kotzen nun auch nicht...![]()

Hex schrieb:Dat is anscheinend so ne Altentherapie, Gyfu...dat verstehen wir nich!![]()

Hex schrieb:Dat is anscheinend so ne Altentherapie, Gyfu...dat verstehen wir nich!![]()

Scheiß Service....Gyfu schrieb:*plingplingpling*
"es sind zur zeit keine nutten in dieser kategorie verfügbar, bitte drücken sie später erneut...."
moinsen zusammen![]()

Netfreak63 schrieb:Da ham die dir im Studium bestimmt Mist verzapft ... Allolol, speziell in Form von ALTBIER hält jung und frisch ...![]()

Doch, ich hab da so ne Taste auf meinem PC...da steht ALT drauf, ich kenn dat wohl....Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... NORDEN und SÜDEN kennen ja gakein ALT ...![]()

1234Toffi Fee schrieb:Willkommen beim Sexvermittler Ihres vertrauens.
...für Oralsex drücken sie bitte die 1
...für Doggystyle drücken sie bitte die 2
...für verbale Zärtlichkeiten drücken Sie bitte die 3
...für Dominadienste drücken Sie GEFÄLLIGST SOFORT DIE 4! ABER N BISSCHEN PLÖTZLICH!

Karsten schrieb:Scheiß Service....
![]()

dann kriegst aber die volle tour auf einmalGyfu schrieb:kann ich auch alles gleichzeitig drücken??![]()

Siehste doch.Gyfu schrieb:kann ich auch alles gleichzeitig drücken??![]()

Gyfu schrieb:(...)neti: du beschubst uns doch jetzt nich??!! wenn ich mich dunkel an dich erinner....hast du bisher eher wenig alt getrunken??![]()