Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*grummel*Karsten schrieb:Wie Toffi schon sachte. Ich hab noch nicht einen Stich abbekommen dieses Jahr. Sie is besser als Autan.Ergo...![]()

So. Das kostet Dich jetzt einen Milchkaffee bei Ralf und Adelheid.

*grummel*Karsten schrieb:Wie Toffi schon sachte. Ich hab noch nicht einen Stich abbekommen dieses Jahr. Sie is besser als Autan.Ergo...![]()

Naja, so schlimm isses nich - aber ich muss schon sagen, soviel gestochen wie dieses Jahr wurd ich schon lang nicht mehr.Netfreak63 schrieb:Dat is schon manchmal echt merkwürdich ... meine Ex war auch immer völlich zerstochen, aschfahl im Gesicht - viel Blut hatte die eh nich. An mich gingen die auch nich dran ... ob dat am Rotwein-Cola Konsum liegt?

Das glaub ich erst nach 20 Posts in einem Durchgang!Hex schrieb:Moin!
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!!
![]()

Tach, oide Hex. Bleibste jetzt?Hex schrieb:*aufToffilauerundumknuddel*
Tach, junge Frau....![]()

Toffi Fee schrieb:*Taste drück*
Frollein, könnse mich ma mim Nuttenbringservice verbinden?

Ja....ich bin wieder da....aber ich brauchte echt mal ne Auszeit....Toffi Fee schrieb:Tach, oide Hex. Bleibste jetzt?![]()

Hex schrieb:Ja....ich bin wieder da....aber ich brauchte echt mal ne Auszeit....
und bevor ich euch hier vollkotze, hab ich lieber den Rückzug angetreten.
![]()

Willkommen beim Sexvermittler Ihres vertrauens.Gyfu schrieb:*plingplingpling*
"es sind zur zeit keine nutten in dieser kategorie verfügbar, bitte drücken sie später erneut...."
moinsen zusammen![]()
Fein!Hex schrieb:Ja....ich bin wieder da....aber ich brauchte echt mal ne Auszeit....
und bevor ich euch hier vollkotze, hab ich lieber den Rückzug angetreten.
![]()
Beides...

Toffi Fee schrieb:Willkommen beim Sexvermittler Ihres vertrauens.
...für Oralsex drücken sie bitte die 1
...für Doggystyle drücken sie bitte die 2
...für verbale Zärtlichkeiten drücken Sie bitte die 3
...für Dominadienste drücken Sie GEFÄLLIGST SOFORT DIE 4! ABER N BISSCHEN PLÖTZLICH!

*Wasserwerfer auf Hex richt*Hex schrieb:Also, ich liebe ja den Sommer und will echt ned jammern, aber manchmal war das die letzten Tage selbst mir zuviel....
heute isses angenehmer, aber mich ziehts ned naus....
ich bin heute unpäßlich...*dieHandgeziertandieStirnleg*![]()
![]()

*wink*Netfreak63 schrieb:Ich nehm jetzt auch mal ne Auszeit .... und ergeb mich mal in die gesichtsfaltenglättende Therapie mit ALTBIER und vieleicht 'n kleinen OUZO dabei, im örtlichen Biergarten![]()

*nachLuftschnapp*Toffi Fee schrieb:*Wasserwerfer auf Hex richt*
...kleine Erfrischung gefällig?
...so, wir gehen jetzt auf ein Käffchen aus*wink*