Karsten
W:O:A Metalgod
Weiß nich ob du das kannst.Gyfu schrieb:kan ich mich neuerdings teilen...??!![]()
![]()

Weiß nich ob du das kannst.Gyfu schrieb:kan ich mich neuerdings teilen...??!![]()
![]()

servus ich hoffe du ahst dich erholtHex schrieb:*datSchopfimalpackundknuddel*
![]()
Servus, junger Hüpfer!![]()
![]()

Gyfu schrieb:wir müssen aber doch vorsorge betreiben und die informationen sammeln, um den jungbrunnen zu finden
obwohl.....neti.....hmmmm.....@neti: du beschubst uns doch jetzt nich??!! wenn ich mich dunkel an dich erinner....hast du bisher eher wenig alt getrunken??![]()

Hex schrieb:Doch, ich hab da so ne Taste auf meinem PC...da steht ALT drauf, ich kenn dat wohl....![]()
![]()
![]()
![]()

Rotschopf schrieb:dann kriegst aber die volle tour auf einmal![]()
![]()

Karsten schrieb:Siehste doch.![]()

Netfreak63 schrieb:Ich hab schon ORDEN von ortsansässigen Brauereien bekommen ...![]()

Linde schrieb:sein bauch sagt etwas anderes
und alt getrunken hat er sich auch![]()

Guter Konter!Netfreak63 schrieb:Logo ... bei dir is die Taste ausser Funktion ... wenn ich drück, dann kommt der Kellner![]()

Karsten schrieb:Weiß nich ob du das kannst.![]()

Linde schrieb:sein bauch sagt etwas anderes
und alt getrunken hat er sich auch![]()
ich bin ein echter schnellmerker 
Na dann nich.Gyfu schrieb:*am beinreiss*
nö..geht nich...will einfach nicht das teil![]()

Karsten schrieb:So, ich geh dann auch ma auf ´nen "Kaffee"...![]()

Karsten schrieb:Na dann nich.![]()
aber nur wenn toffi mitmacht 
Hex schrieb:Guter Konter!![]()
![]()
![]()

und dann auf Prozesse klicken.. und einen nacheiunander beenden... irgendwann kommt dann auch noch ein schönes liedNetfreak63 schrieb:*Tippgeb* ... Wennste bei dir die Tastenkombination STRG - ALT - ENTF drückst, dann erklingt die Erkennungsmelodie vom Musikantenstadl ...![]()

Rotschopf schrieb:und dann auf Prozesse klicken.. und einen nacheiunander beenden... irgendwann kommt dann auch noch ein schönes lied![]()