Frauenhaus oder Freudenhaus?TALKHEAVY schrieb:Ach? die wieder aussem Frauenhaus ueber 60? Du und deine Braeute ...![]()

Frauenhaus oder Freudenhaus?TALKHEAVY schrieb:Ach? die wieder aussem Frauenhaus ueber 60? Du und deine Braeute ...![]()

Toffi Fee schrieb:Moskitos of hell hatte ich hier heute Nacht auch...![]()

Ich erinnere mich an das Problem, als das LW neu war. Eingebaut, angezeigt, läuft nicht. Dann Stromversorgungskabel getauscht - LW lief. Karsten hat sogar ein paar DVDs gebrannt. Inklusive eines Labels. Aber jetzt geht das LW gar nicht mehr. Hab nochmal reingeschaut und andere Kabel versucht, aber es läuft einfach nicht mehr. Im Explorer wird es angezeigt, aber es öffnen zu wollen verursacht Konflikte... Hier hört also meine rettende Hand auf sich auszukennenTALKHEAVY schrieb:genau dafuer hat man doch die rettende Hand der frau im Haus?![]()

Wieso? So Schlimm ist der doch gar nichtToffi Fee schrieb:Du ich trinke fast jeden Tag eine ganze Kanne. Wie sonst, glaubst Du, könnte man meinen Anblick ertragen?!

WUNDERVOLL, oder?Baden Devil schrieb:Juhu hier ist es am Regnen und es hat im Moment nur 19 Grad (Karstenwetter)
aber Wetter.com meit es wird wohl wieder heiß werden heute *grummel*
egal ich genieß erst mal das schlechte Wetter

Es gibt Freudenhäuser mit frauen über 60??????Bollzeck schrieb:Frauenhaus oder Freudenhaus?![]()
Funktioniert nicht, ich hab die Haustuer auf gehabt!Netfreak63 schrieb:*Tippgeb* ... paar Euro für Insektenschutzgitter anne Fenster investieren, sind zwar teuer, aber dann verzichtet man mal'n Abend auf BIER ...![]()
Baden Devil schrieb:Es gibt Freudenhäuser mit frauen über 60??????
Naja TH muß das ja wissen
das sind die schaerfsten! Guck dir Neti an der alte Mumienbums.Baden Devil schrieb:Juhu hier ist es am Regnen und es hat im Moment nur 19 Grad (Karstenwetter)
aber Wetter.com meit es wird wohl wieder heiß werden heute *grummel*
egal ich genieß erst mal das schlechte Wetter
LOLBaden Devil schrieb:Es gibt Freudenhäuser mit frauen über 60??????
Naja TH muß das ja wissen

ja aber es wird schon wieder wärmer und die Sonne will durch die Wolken durchbrechenToffi Fee schrieb:WUNDERVOLL, oder?![]()
es liegt immer dran WER WIE guckt...Bollzeck schrieb:Wieso? So Schlimm ist der doch gar nicht![]()
Gibts die auch für diese komischen Dachfenster? Ach, die sind sicher wieder total teuer und Karsten will das Geld nicht investieren, und solange ICH hier bin, wird ER eh nicht gestochen...Netfreak63 schrieb:*Tippgeb* ... paar Euro für Insektenschutzgitter anne Fenster investieren, sind zwar teuer, aber dann verzichtet man mal'n Abend auf BIER ...![]()

Na eben - ich trinke ja auch schwarzen Kaffee...Bollzeck schrieb:Wieso? So Schlimm ist der doch gar nicht![]()

TALKHEAVY schrieb:das sind die schaerfsten! Guck dir Neti an der alte Mumienbums.
Neti is ne Frau??????