Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
genau dafuer hat man doch die rettende Hand der frau im Haus? :o
Ich erinnere mich an das Problem, als das LW neu war. Eingebaut, angezeigt, läuft nicht. Dann Stromversorgungskabel getauscht - LW lief. Karsten hat sogar ein paar DVDs gebrannt. Inklusive eines Labels. Aber jetzt geht das LW gar nicht mehr. Hab nochmal reingeschaut und andere Kabel versucht, aber es läuft einfach nicht mehr. Im Explorer wird es angezeigt, aber es öffnen zu wollen verursacht Konflikte... Hier hört also meine rettende Hand auf sich auszukennen ;) :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Juhu hier ist es am Regnen und es hat im Moment nur 19 Grad (Karstenwetter)

aber Wetter.com meit es wird wohl wieder heiß werden heute *grummel*

egal ich genieß erst mal das schlechte Wetter

Hier knallt die Sonne, aber is NOCH angenehm ... wird sich aber bald ändern, sämtliche Unwetter getern spurlos vorbeigezogen ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
*Tippgeb* ... paar Euro für Insektenschutzgitter anne Fenster investieren, sind zwar teuer, aber dann verzichtet man mal'n Abend auf BIER ... :o
Gibts die auch für diese komischen Dachfenster? Ach, die sind sicher wieder total teuer und Karsten will das Geld nicht investieren, und solange ICH hier bin, wird ER eh nicht gestochen... :(