Moskitos of hell hatte ich hier heute Nacht auch...TALKHEAVY schrieb:am Budenturm auf dem rasen lecker kaltes Bier schluerfen... hääärrlitsch. aber leider kann man da nich schlafen wegen gelegentlicher Moskitos from Hell.

Kann ich mit leben!black schrieb:jibbet nich, hier wir Kaffee getrunken, basta!

ja,strahlender Sonnenschein und voll warm.....Toffi Fee schrieb:Guten Morgen Ihr Honkos!
*Kaffee schlürf*
Aaaach, ist das ein feines Wetterchen!!!!![]()
Ich finde, es sieht aus, als ob es sich noch ein Weilchen hältTALKHEAVY schrieb:Frachtbsivchnnurnwie lange... :kaffeekoch: :Huehnersueppchenkoch:

Hab ich Freitag gemacht.black schrieb:*lol* ich mach mich inner Stunde auf zum Autoschrauben...hilft ja alles nix

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein verdeckt von einer schönen Wolkenschicht (nicht zu dick und nicht zu dünnblack schrieb:ja,strahlender Sonnenschein und voll warm.....![]()
moin Toffi
) und dazu eine leichte mittelwarme Brise 
Ich mag aber keinen Kaffee - ich trink schwarzen Tee mit Milch & Zucker.black schrieb:jibbet nich, hier wir Kaffee getrunken, basta!

meine Bullileute sagten bereits, dass das nich so einfach ist..biste mal hingefahren und hast auf die Tränendrüse gedrückt?Bollzeck schrieb:Hab ich Freitag gemacht.
So das Übliche wie Kerzen, Öl, Luftfilter.....und dann noch Ölpumpe getauscht *stöhn* und neue Radlager vorne.
So wie´s grad aussieht, muß ich doch mit dem Golf fahren.
Hab immer noch keine Nachricht über das 07er Kennzeichen für den Bulli.![]()
dann wirds Zeit, sich umzugewöhnenBollzeck schrieb:Ich mag aber keinen Kaffee - ich trink schwarzen Tee mit Milch & Zucker.
Englisch sozusagen![]()

Moin ToffiToffi Fee schrieb:Guten Morgen Ihr Honkos!
*Kaffee schlürf*
Aaaach, ist das ein feines Wetterchen!!!!![]()

Hier is bewölkt und nur noch 23° *bibber*black schrieb:ja,strahlender Sonnenschein und voll warm.....![]()
moin Toffi

Schwarzer Kaffee macht schön, vielleicht hilfts ja was beim Bolle...black schrieb:dann wirds Zeit, sich umzugewöhnen
*becherkaffeeschwarzrüberschieb*

Macht ja ein befreundetes Pärchen von mir.black schrieb:meine Bullileute sagten bereits, dass das nich so einfach ist..biste mal hingefahren und hast auf die Tränendrüse gedrückt?