villeman
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Hallo, Junge! :Bussigeb: Hier fuer spaeter! :KlumpenMettindieHosentaschescheep:
tach alde, geil warmes mett

TALKHEAVY schrieb:Hallo, Junge! :Bussigeb: Hier fuer spaeter! :KlumpenMettindieHosentaschescheep:

Mammis wissen, was die Junx moegen!villeman schrieb:tach alde, geil warmes mett![]()

ich geh morgen zum firsuerFOREVER_MA schrieb:Ach komm - die anderen Kinder wollen doch nur spielen .. und es ist nicht wirklich schlimm wenn 4-Jährige dich wegen deines Scheitels hänseln![]()
projekt lange haare wird abgebrochen
dann isses aus mit dem scheitel 
Rotschopf schrieb:ich geh morgen zum firsuerprojekt lange haare wird abgebrochen
![]()

verschriebenUddi schrieb:Also ich würde lieber zum Friseur gehen![]()
ROTZLÖFFEL!!!
Nu bin ick aber wirklich wech.......

Rotschopf schrieb:ich geh morgen zum firsuerprojekt lange haare wird abgebrochen
![]()
ach nö jetzt wart wenigsten bis nach WackenBaden Devil schrieb:ach nö jetzt wart wenigsten bis nach Wacken

villeman schrieb:moin BL
is ja nichmehr lange dann komm ich endlich wieder nach nordenBlacklady schrieb:Moin Ville....und gefällt es dir noch im Süden ?
auf ewig möchte ich hier nicht bleiben 
Wie heisst das richtig?Hayobai schrieb:
Und der Toffi voll an die Hupen gfingert.....des wenn der Kasi gesehen hätte!!!

villeman schrieb:is ja nichmehr lange dann komm ich endlich wieder nach nordenauf ewig möchte ich hier nicht bleiben
![]()

*Uddi nochmal in den nackigen Hintern kneif*Uddi schrieb:So liebe Kinder..... ich fahr jetzt an die Müritz...... bis die Tage!
Schönes WE euch allen!
*nochmalnackichdurchdenthreadhusch*![]()