villeman
W:O:A Metalmaster
rischtisch, sind mir einfach zu viele hügel hierBlacklady schrieb:Geht nix über die Heimat , wa![]()

rischtisch, sind mir einfach zu viele hügel hierBlacklady schrieb:Geht nix über die Heimat , wa![]()

villeman schrieb:rischtisch, sind mir einfach zu viele hügel hier![]()

Ich auch. Die Haare hängen mir schon wieder bis einen Zentimeter UNTERM Ohrläppchen!Blacklady schrieb:Also ich geh auch noch vorm Wacken![]()

man kann sich zwar dran gewöhnen, aber heimisch wird mir das wohl nieBlacklady schrieb:Und die sprechen auch alle so komisch![]()
Toffi Fee schrieb:Ich auch. Die Haare hängen mir schon wieder bis einen Zentimeter UNTERM Ohrläppchen!
Ich hab bloss etwas Schiss davor - sonst hat mir nämlich immer meine Ma die Haare geschnitten, und die wusste, wie ichs haben wollte...
villeman schrieb:man kann sich zwar dran gewöhnen, aber heimisch wird mir das wohl nie
also das frängische liegt mir eher als das oberbayrischeBlacklady schrieb:Ich hab mal einpaar Jahre in Franken gelebt..aber an die Sprache hab ich mich auch nie gewöhnt ....
warum macht ihr das nicht alle aufm Wacken ?? So n 20.000 ´er Toffi-Haareschneiden ...Blacklady schrieb:Oh..na dann wünsch ich dir mal Glück das Du nen richtig guten Friseur findest...

jeder darf ein haar abschneiden oder wie?FOREVER_MA schrieb:warum macht ihr das nicht alle aufm Wacken ?? So n 20.000 ´er Toffi-Haareschneiden ...![]()

FOREVER_MA schrieb:warum macht ihr das nicht alle aufm Wacken ?? So n 20.000 ´er Toffi-Haareschneiden ...![]()

Blacklady schrieb:Ich hab mal einpaar Jahre in Franken gelebt..aber an die Sprache hab ich mich auch nie gewöhnt ....

villeman schrieb:nächste woche bin ich übrigens in frangen underwegs
erst nach mittwoch nach kulmbach dann irgendwo anders hin und zu letzt am donnerstag abend nach adelsdorf/erlangen