hab da eh keine zeitHayobai schrieb:alles zu weit weg von mir.
Sonst hätt ich gesagt wir saufen mal ein kleines Bierchen zusammen.
pfiehl schbahssHayobai schrieb:so....ich geh jetzt a bissle kopf schütteln
*winkwonk*
Bring Mamma einen Strauss bierflaschen mit, Junge! und volle, Racker, gell?villeman schrieb:nächste woche bin ich übrigens in frangen underwegs
erst nach mittwoch nach kulmbach dann irgendwo anders hin und zu letzt am donnerstag abend nach adelsdorf/erlangen

nö termin habe ich gemacht... da wird nun nix drann geändert... lange haare stehn mir einfach net...Baden Devil schrieb:ach nö jetzt wart wenigsten bis nach Wacken

bier flaschen sind nicht das problem, aber wie stecke ich die vollen racker ein???TALKHEAVY schrieb:Bring Mamma einen Strauss bierflaschen mit, Junge! und volle, Racker, gell?![]()

...wennsde die Hex triffst, sag ihr mal, sie soll wieder herkommen!villeman schrieb:nächste woche bin ich übrigens in frangen underwegs
erst nach mittwoch nach kulmbach dann irgendwo anders hin und zu letzt am donnerstag abend nach adelsdorf/erlangen

mach ich!Toffi Fee schrieb:...wennsde die Hex triffst, sag ihr mal, sie soll wieder herkommen!![]()
Ja schüss...FOREVER_MA schrieb:jetzt geh ich heim ... *wink*
Bin dabeiFOREVER_MA schrieb:warum macht ihr das nicht alle aufm Wacken ?? So n 20.000 ´er Toffi-Haareschneiden ...![]()