Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Geizhals :D

Nee... mal im Ernst. Ick war vor n paar Wochen auch auf ner Hochzeit und da haben wir auch "nur" 25€ gegeben....... wenn man sich vorstellt, dass JEDER da soviel gibt, dann kommt/kam n ganz schönes Sümmchen zusammen.
Also ich find 25 € ausreichend...... obwohl es dann auf die 5 € auch nicht mehr drauf ankommt, oder?

war ja klar daß sowas wieder kommt :D:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Also ick denke mal, dass ick bestimmt so einiges nicht mitbekommen habe. Ick find dit nämlich allet ja nich so schlimm hier.... vom Ton her. :rolleyes: :D

also ich hab vielleicht auch net alles mitbekommen aber ich finds hier so wie immer....;)

Und die übligen nörgeleien und sticheleien sind doch ganz normal gell du Westrusse :D:p

;)

*offtomaloche*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....

... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??

Meinung ??

jeder von euch zwei beiden also insgesamt 50,00 Euros??? das sollte reichen. Hey das sind waren fast 100 Euros. Was um Himmels willen wollen die ihm Schenken??? Ne Villa in der Toskana oder was???

Wir haben immer so um die 5 bis 10 Euros pro Person gesammelt. Das reicht. Wird eh jede dritte Ehe geschieden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
.
Also ich find 25 € ausreichend...... obwohl es dann auf die 5 € auch nicht mehr drauf ankommt, oder?
Nö ... tuts nicht ... aber man weiss doch wie das läuft ... diesmal sinds dann 30 ... beim nächsten mal denkt dann der Organistor (wir wechseln uns da immer ab) könnt ma aoch 31,50 machen ... beim dritten mal sind s dann 35 ... und irgendwann is man bei 40 ... etc. etc. ..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
Ick war gerade mal in Altendorf.... dit is ja n kleinet Nest :D
Niedlich :D

Bei Dir sind ja auch nur Wald und Felder da in Creglingen. Biste Bauer? :D:D:D

Edit: Ich zähle in Altendorf gerade die Häuser..... so langweilig ist mir ;)
is bestimmt n altes bild dort ... sag mal ... wie kann einem langweilig sein wenn Tour de France auf der Glotze ist ?? :confused:

*livetickerguckengeht*