Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....

... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??

Meinung ??
Ich kenn ja Deinen Geldbeutel nicht, aber ich finde auch, dass man nicht unbedingt mehr ausgeben sollte als man verabredet hatte. Mal davon abgesehen dass es auch ein wenig vom Geschenk abhängt. Was isses denn?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
jeder von euch zwei beiden also insgesamt 50,00 Euros??? das sollte reichen. Hey das sind waren fast 100 Euros. Was um Himmels willen wollen die ihm Schenken??? Ne Villa in der Toskana oder was???

Wir haben immer so um die 5 bis 10 Euros pro Person gesammelt. Das reicht. Wird eh jede dritte Ehe geschieden.

du bist a a Schwab :D:p