Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:+
keine Ahnung. Sie hat nur gesagt das sie länger nicht mehr da sein wird. Ich dachte sie fährt in Urlaub oder sowas
sowas hab ich auch gedacht....

Baden Devil schrieb:+
keine Ahnung. Sie hat nur gesagt das sie länger nicht mehr da sein wird. Ich dachte sie fährt in Urlaub oder sowas

Baden Devil schrieb:hier herscht ein Ton???? Ich dachte der MoH herscht hier![]()

Ich kenn ja Deinen Geldbeutel nicht, aber ich finde auch, dass man nicht unbedingt mehr ausgeben sollte als man verabredet hatte. Mal davon abgesehen dass es auch ein wenig vom Geschenk abhängt. Was isses denn?FOREVER_MA schrieb:scahd mal ob ich geizig bin ... neulich kommt n kumpel und fragt was wir in das Geschenk für den Kumpel von uns der am 05.08. heiratet investieren wollen ... ich sag "maximal 25,-- EUR pro Person und das reicht" ... irgendwie erreicht mich dann heute früh n mail in der steht was von 30,-- EUR / Person + Strauß + Karte und evtl verpackungsmaterial ... ich sag "habt ihr zuviel im beutel oder wie - 25,-- hamm wer gesacht" ... und nun darf ich mir anhören "was stellste dich so an ... heiratet schließlich ned jedes Jahr etc." ....
... also ich bin bestimmt ned knausrig, aber mann muss es doch ned übertreiben, oder ??
Meinung ??
Uddi schrieb:Ick war gerade mal in Altendorf.... dit is ja n kleinet Nest
Niedlich
Bei Dir sind ja auch nur Wald und Felder da in Creglingen. Biste Bauer?
Edit: Ich zähle in Altendorf gerade die Häuser..... so langweilig ist mir![]()

pähpähpähpääähFOREVER_MA schrieb:*aufschulterklopf*
ich mag dich wie du bist ... olle Möchtegernemanze![]()

Baden Devil schrieb:jeder von euch zwei beiden also insgesamt 50,00 Euros??? das sollte reichen. Hey das sind waren fast 100 Euros. Was um Himmels willen wollen die ihm Schenken??? Ne Villa in der Toskana oder was???
Wir haben immer so um die 5 bis 10 Euros pro Person gesammelt. Das reicht. Wird eh jede dritte Ehe geschieden.

Find ich auchHayobai schrieb:hä? der ton ist doch wie immer.....oder etwa net???![]()

Was ist DAS denn für ein komisches Wort?!Hayobai schrieb:also ich hab vielleicht auch net alles mitbekommen aber ich finds hier so wie immer....
Und die übligen nörgeleien und sticheleien sind doch ganz normal gell du Westrusse
*offtomaloche*

Toffi Fee schrieb:Find ich auch
Du Arsch!![]()

Der MoH?!?!?!Baden Devil schrieb:hier herscht ein Ton???? Ich dachte der MoH herscht hier![]()

Toffi Fee schrieb:Was ist DAS denn für ein komisches Wort?!![]()